södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

12 März 2012

Wenn man fest an etwas glaubt, bekommt man es dann auch?

When she cries.... ich möchte manchmal etwas anderes. Doch dann überkommt es mich. Ich lüge. Belüge mich selbst und andere. Kann es nicht ändern oder verhindern. Ich drehe mich dann um und fange an zu weinen. Bin erbärmlich und unaustehlich. Ich betrüge mich selbst. Darin bin ich gut. Mein Leben steht auf dem Kopf. Mein Gewicht ist zu viel. Der Wille fehlt mir. Ebenso der Ehrgeiz. Ich erkenne mich nicht wieder. Ich verfluche mich. Ich war drei Tage hintereinander joggen und jetzt.....ähm esse ich lieber. Verdammter Mist. Ich traue mich nicht mehr auf die Waage. Möchte alles ausspucken, was ich esse. Möchte tot umfallen. Es tut mir Leid. Ich melde mich nur noch selten. Ich komme im Moment weniger klar. Meine Mum ist mit ihrem Lover nur noch hier. Sie macht sich ja solche Sorgen um mich. Ich hasse sie. Und mich.

Das dicke Mädchen wünscht euch das Beste. Ich nehm wieder ab. Ich werde dünn. Ich mache Sport. Versprochen. An mich und dich und alle anderen. Leser, ihr seid klasse :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

Emilie. Das macht mich so traurig.. Du kannst alles schaffen, ich glaube an dich. Bitte mach dich nicht so verrückt wegen deines Gewichts. Das Leben besteht doch aus anderem als aus Zahlen, lass diesen Kampf gegen dich selbst nicht alles bestimmten, lass ihn gar nicht erst aufkommen -du darfst doch nicht gegen dich selbst kämpfen, das ist so falsch. Handle aus anderen Motiven, nicht 'Ich mache Sport, um dünn zu werden', sondern weil es Spaß macht und dir ein gutes Gefühl gibt. Du darfst essen. Hungern macht nicht glücklich. Und alles, was du möchtest, ist glücklich sein, nicht dünn-sein, wenn du ehrlich bist, oder? Pass auf dich auf, Liebling, ja? Ich wünsche dir das Allerbeste, du hast das Glück verdient, ein glückliches Leben ohne Sorgen um Zahlen, Zahlen sind nur Zahlen, sie machen keine Menschen aus und sagen nichts darüber aus, wie gut oder schlecht eine Person ist
Verzeih mir für das lange Reden, ich hoffe, es stört dich nicht und du nimmst es dir ein wenig zu Herzen, ich hoffe es so
fühl dich ganz fest umarmt, deine mary

p.s.: Wenn du magst, kannst du mich bei facebook adden oder bei icq oder wir schreiben e-mails, dann können wir auch mal 'richtig' kommunizieren und nicht nur über KOmmentare. Wenn du magst

Lara Fee. hat gesagt…

Ich kenns und ich bin mir sicher jeder da draußen belügt sich selbst ein ganzes Stückweit!
Mach dich nicht kaputt Liebes!
Ich weiß es fällt so schwer, an sich zu glauben, sich zu aktzeptiern und zu lieben.
Aber ich glaube immernoch an dich und werde es immer tun! An deine Schönheit innerlich sowie äußerlich. (:

Herzensküsse, hunderte, tausende, so viele bis sie wirklich bei dir ankommen! <3

flyaway hat gesagt…

Du tolle, ja ich melde mich auch endlich wieder, es hat mir echt gefehlt dich zu stalken & als erstes habe ich auch an dich gedacht, ich hoffe es läuft alles bei dir.
Stay Strong <3 ;* & fühl dich gedrückt!