södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

01 März 2012

Versägerin ist mein Name.


Meine Mum ist wieder da. Es gibt Essen und Essen und noch mal Essen. Man. Ich nehme zu und zu. Ich bekomm die Krätze.

Ich fühle mich total unwohl und dick und hässlich. Ich sehe blöd aus. Das ist so. Ich habe keine Motivation. HILFE.....

Ich bin so unkreativ in letzter Zeit. Ich weiß nicht was ich posten soll. Ich weiß nicht was ich erzählen soll. Ich jammere nur herum und bin unzufrieden mit mir und meinem Leben.

Ich werde eine Weile das Bloggen sein lassen. Einfach, weil ich Abstand brauche. Ich werde mich selbst suchen und hoffentlich auch finden. Ich werde eine neue Diät machen. Ich werde mehr lernen und ich werde schön (diese innere Ruhe und Schönheit suche ich, nicht das, was man sehen kann...)


Alles Liebe :*

P.s. Habt ihr Tricks und Tips zum abnehmen?

Keine Kommentare: