södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

19 Februar 2012

Auf andere Gedanken kommen - funktioniert.

 

Meine Lieben,

gestern war grandios. Ein Freund L hat seinen Geburtstag gefeiert. Wir sind vorher noch bei ihm gewesen. Ein bisschen was getrunken. Ich habe den Weinschrank von seinem Vater durchforscht und mir einfach mal von jeder offenen Flasche ein Gläschen gegönnt. Als L mich gesehen hat, musst er lachen. Ich musste einfach mitlachen. Tja, so ist das eben als Tochter einer Weinliebhaberin. Man wird selbst so. Eine gute Eigentschaft meiner Mum, ehrlich jetzt. Ich liebe Wein ;) Wir hatten so viel Spaß. Es war einfach schön. Danach ging es noch in einen Club in der Nähe. Wir haben bestimmt die ganze Nacht getanzt. So fühlt es sich zumindest an. Die Musik war ganz ok - es war auch schon mal besser. Doch für diese Nacht war es genug. Dann kam L irgendwann zu mir und meinte er möchte heim. Er war ganz schön betrunken und naja, dann sind wir los. Auf dem Weg nach draußen sind wir seinem Kumpel in die Arme gelaufen. Wir haben uns verabschiedet und als er mich umarmt hat, hat er ganz komisch geguckt. "Was?" "Also irgendwie hast du abgenommen....." "Bisschen." "Bisschen verdammt viel. Sieht sehr gut aus." Und mit einem Grinsen bin ich aus dem hellen, stickigen Club mit der dröhnenden Musik in die kalte Nacht gelaufen. Und dann stehe ich mit L draußen und warte auf seine Schwester die uns abholt. "Emilie, ich finde dich total geil" Ich gucke ihn nur fassungslos an. Oh man, ich habe wirklich doof geguckt. Hilfe. Was ist mit den Männern los? Ich will doch eigentlich nur den einen da, Basti.

Wie ist euer Wochenende so? Alles gut bei euch?
Ein schönes Wochenende noch für euch und alles Liebe :*

P.s. Gewicht ist ok - unter 70, das zählt ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hm ja :p