södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

09 April 2012

Mir fehlt die Kraft...

FROHE OSTERN MEINE LIEBSTEN :)


Ich bin in letzter Zeit nicht oft hier. Ich weiß nicht mehr, was ich schreiben soll. Das Abitur rückt näher und ich verzweifel jeden Tag an mir selbst. Es war eine dumme Idee zu bloggen. Ich kann nicht mehr. Ich habe nicht viel zu sagen. Bei mir geht es drunter und drüber. Ich danke euch für so viele liebe Worte, die tollen Kommentare und die aufmunternden Sprüche. Ehrlich. Aber ich kann nichts davon zurückgeben, auch wenn ich es wollen würde. Mir fehlen die Worte um das alles zu sagen. In mir ist nichts. Kälte und Dunkelheit. Ich fühle mich einsam und verlassen. Woher soll ich Schönheit nehmen, wenn nur die Hässlichkeit mich umgibt? Ich kann es nicht und doch möchte ich. Ich muss raus hier. Weg. Ich werde jetzt erst mal mein Abitur machen und danach verschwinde ich. Reise durch die Welt. Vielleicht fange ich mal wieder an zu bloggen, wer weiß. Ich lasse hier alles so wie es ist. Ich kann nicht anders. Ihr könnte mir gerne schreiben (meine Mail: emilie-erdbeere@gmx.net) Ich weiß nicht, ob ich sofort antworte. Vielleicht möchte mir auch niemand schreiben. Ich habe hier alle enttäuscht. Es tut mir Leid. Doch ich bin auch dankbar für diese Erfahrung. Ach, ihr seid wunderbare Menschen. Ich bin es auch, nur muss ich den Teil erst noch finden. Ich muss wohl alles von vorne beginnen. Das Leben, die Gedanken, das Lachen und all das andere eben. Menschlicher werden ohne Hass auf mich selbst oder meine Familie. Meine Mum ist ruhiger geworden und mein Gewicht höher. Ich könnte weinen, wenn ich euch davon berichte. Ich habe versagt, mal wieder. Doch es soll sich alles ändern. Ich mache das nicht für irgendjemanden, nein, nur für mich. Es tut mir so leid, ich habe euch wohl sehr enttäuscht. Ok, seid sauer oder wütend. Ist ok. Ich bin es auch, doch auf mich selbst. Mein Weg endet hier, mit euch und dem Blog. Ich komme wieder. Nicht heute und nicht nächste Woche. Vielleicht später. Es kann dauern. Vielleicht wartet ja jemand hier auf mich, würde mich freuen. Ich danke euch allen, von Herzen. Ihr seid klasse. Noch ein schönes Leben. Lasst es euch gut gehen und habt Spaß, genießt jeden Tag, als wäre es der letzte. Oder wie der Fuchs zu dem kleinen Prinzen sagt: Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ALLES LIEBE :*

Kommentare:

flyaway hat gesagt…

Halt den Kopf oben Liebes!
Gebe niemals auf. ;)
fühl dich gedrückt! <3

Lena hat gesagt…

schade dass du aufhörst. aber ich kann dich verstehen. ich wünsche dir ganz viel glück und kraft für dein weiteres leben, und vorerst auch fürs abitur! hoffentlich kannst du in ein paar jahren sagen dass du glücklich bist mit dir und deinem leben. ich wünsche es dir sehr. machs gut <3

N.† hat gesagt…

dein blog gefällt mir sehr gut, und ich hoffe das du deine kraft wieder aufsaugen kannst und mit voller lebensmut ins leben blicken kann.

Jule hat gesagt…

ich hoffe wir hören bald wieder von dir :)