södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

07 Januar 2012

Zu meinem nächsten Geburtstag wünsche ich mir eine große Portion Glück ;)


Kopfschmerzen schon den ganzen Tag. Mir ist kalt und übel. Ich weine, weil ich sauer auf mich selbst bin. Mum ist unterwegs. Gerade jetzt bräuchte ich sie. Mist.
 Viel zu sagen gibt es nicht. Ich kommentiere morgen, heute kann ich nicht mehr. Was ist, wenn ich schwanger bin? Ich will das nicht.

Die Schule war die letzten Tage der Horror. Ich habe keine Lust mehr. Jetzt sitze ich hier und mache schon wieder so einen Müll. Geht es euch auch so? 

Ich wünsche euch das Beste. Kopf hoch, Brust raus und Bauch rein ;)

Gute Nacht Welt, ich lass dich allein und geh schlafen... 

P.s. Ganz großes Dankeschön an 51 Leser. Wow, wie ich mich freue! :* 

2 Kommentare:

m hat gesagt…

ich habe dich getaggt :*
http://everyglanceiskillingme.blogspot.com/2012/01/wurde-gleich-zweimal-getaggt.html

Anonym hat gesagt…

DU wurdest von mir getaggt!♥