södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

06 Januar 2012

Wir lügen uns gegenseitig laut lachend ins Gesicht.



Ihr lieben Menschen,
es tut mir leid, aber irgendwie habe ich kaum Zeit. Ich mache so viel für die Schule, dass ich kaum noch zum bloggen komme. Verzeiht mir. Und wenn ich schreiben möchte, dann fühle ich mich so schlecht, dass es nur Wortkotze ist. Ich habe im Augenblick nicht mehr zu bieten, bleibt ihr trotzdem?

Ich mache Fehler, zu viele. Gestern waren wir feiern, obwohl heute wieder Schule war. Und ich habe getanzt und es war gut und ich fühlte mich gut. Und der Typ war nett und wir haben uns gut verstanden und heute Morgen bin ich nach Hause gekommen. Mum ist nicht da. Sie ist auf einer Reise durch Frankreich. Ich bin nicht in die Schule. Da mir ein bisschen übel war, habe ich mich hingelegt und an gestern Nacht gedacht. Ja, ich habe mit ihm geschlafen. Oh shit. Ich habe nicht nachgedacht. Ich wollte Liebe und Nähe und dabei nicht an sowas wie Verhütung gedacht. Man, wie dumm kann man nur sein. Ich nehm zwar die Pille, aber trotzdem….

Mit dem Abnehmen läuft es auch nicht so gut. Ich hänge bei den 71 Kilo. Mal ist es mehr, mal ist es weniger. Meine Laune ist im Keller. Tag für Tag. Habt ihr einen Tipp für mich?

Es ist Freitagabend und ich sitze zu Hause. Toller Mist. All meine Freunde sind unterwegs und mir sagt keiner Bescheid. Danke auch. Sowas darf sich doch gar nicht „Freund“ nenne!

Was macht ihr dieses Wochenende? Ich hoffe ihr habt mehr vor als ich :)

Alles liebe ihr tollen Menschen :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

ach Emilie,
du sagst immer so Liebes, das habe ich doch gar nicht verdient.
Du aber hast Liebe verdient und schöne Gedanken und Spaß und Freude, deshalb mach' dich nicht so runter. "Bereue nie, was du getan hast, wenn du in dem Moment glücklich warst." -So ein Spruch, den du dir zu Herzen nehmen solltest. Du hast gefeiert, obwohl es mitten in der Woche war -aber du warst glücklich. Du bist mit einem Fremden im Bett gelandet -aber du warst glücklich. Solange du glücklich warst, kann das nicht falsch gewesen sein. Nicht für dich. Vielleicht moralisch nicht richtig oder aus der Sicht eines anderen. Aber für dich darf nur zählen, dass du glücklich warst. verzeih mir diese Standpauke, ich hoffe, du nimmst dir das ein bisschen zu Herzen und bist nicht so streng mit dir. *:
Und mit dem Gewicht -wenn du unglücklich bist, wird das auch nicht wirklich was, denke ich. Mach dir nicht so viele Gedanken darum.
Und ach ja: Mich regt diese Person auf, die bei der Abstimmung '45-50kg' angeklickt hat. Die hat einen Schaden.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen -die Prüfungen sind auch sehr bald, oder? ;o Viel viel Glück!
Allerliebste Grüße, fühl dich gedrückt! Und hab ein schönes Wochenende, ich denk an dich, während ich ebenfalls zu Hause sitze und Schulsachen mache
mary<3

Jule hat gesagt…

Also ich bleibe trotzdem, dann kommen halt nicht so oft Posts, dafür ist dann aber die Freude um so größer wenn man wieder einen lesen kann (:
ich habe dieses Wochenende auch nicht viel vor, nur zu Hause rum gammeln, aber das muss auch mal sein.
Ich hoffe bei dir wird alles wieder gut, das alles wieder Berg auf geht (:
Danke für dein Liebes Kommentar (:

Ebenfalls alles Liebe und Gute an dich zurück <3

Jule hat gesagt…

hab dich getaggt (:
mehr darüber auf meinem Blog (:

Liebe Grüße♥