södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

22 Januar 2012

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.


Hallo ihr Lieben.
Ich sollte mich mal wieder bei euch melden. Ich habe leider kaum Zeit. Es geht immer näher Richtung Abitur. Ich lerne wie noch was und komme irgendwie nicht weiter. Das Wetter kotzt mich an, wie meine Mutter. Sie kam gestern von ihrer Reise aus England wieder und ist seitdem noch schlechter drauf als sonst. Sie mault nur noch rum und schreit mich ständig an.
Ich muss hier raus – endgültig. Ich halte es nicht mehr aus mit ihr. Eben hat sie die Musik voll aufgedreht und meinte, das braucht sie jetzt. Ich lerne. Hallo, wo bleibt die Rücksicht?
Das einzig Positive in den letzten Tagen ist mein Gewicht. Heute Morgen war es tatsächlich 69,7 :) Freu! Und es geht weiter runter. Ich komme kaum zum essen, trinke nur Tee und Wasser und arbeite rund um die Uhr. Bis zum Abiball im Juli werde ich endlich mein Traumgewicht haben – hoffe ich doch!

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr gemacht?

Kommentare beantworte ich morgen oder so. Ich muss weiterlernen, sonst schaffe ich das nicht mehr :( Schreckliches Leben. Ich komme mir vor wie in einem Käfig. Ich sehe so gut wie keinen Menschen, außer meiner Mum. Leider.

Alles Liebe für euch, Süßen :*

Kommentare:

flyaway hat gesagt…

http://and-i-will-come-back.blogspot.com/ mein neuer Blog ;*

Glückwunsch, du wiegst weniger als ich :) Weiter so!

flyaway hat gesagt…

mich freut das ;*
Ich kämpfe nicht mehr darum,ich will mich jetzt annehmen wie ich bin! :)

♦♦♦♦Nicole♦♦♦♦ hat gesagt…

Süsse, das klingt nach viel Stress. Aaaber wenn Du dann Dein Abi hast, bist Du froh, das Du es geschafft hast! :) Gaaanz liebe Grüsse! <3

Jule hat gesagt…

Das freut mich, ich stalke deinen Blog aber auch sehr gerne, und finde das deine Texte kein Mist sind, ich lese sie gerne (:
Ja mein Wochenende war sehr gut (:
Dankesehr das wünsche ich die auch (:♥

evie hat gesagt…

ich habe dich getaggt :*

http://what-you-always-wanted.blogspot.com/