södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

25 Januar 2012

Ich habe doch nur einen Traum...


Ich war wirklich gut – ich habe wenig gegessen und sehr gesund und ich war bei 69 Kilo und jetzt. FAIL. Ich könnte heulen. Ich weiß, es ist nicht alles im Leben, doch im Moment schon irgendwie. Die Schule stresst und ich bin am Ende. Ich will fliegen und leben und endlich weg von daheim. Mum stresst mal wieder und ach, es kotzt mich alles so an. Es ist so verdammt kalt und einfach eklig draußen.

Mein kleiner Lichtblick heute kommt von Evie, die mich getaggt hat. Danke Süße :) Ich freu mich sehr.

1. Wie würdet ihr euch beschreiben?
ohne Ahnung vom leben und doch mittendrin, verplant und chaotisch, strebt die Perfektion an und verzweifelt zu schnell, ein bisschen zu dick und emotionsarm
2.Lieblings Musikrichtung?
gibt es nicht – ich höre so gut wie alles
3.Derzeitige Gefühlslage in einem Wort!?
durcheinander
4.Parfüme?
Hugo Boss - Orange
5.Kleidungsstil?
von sportlich zu elegant und irgendwo dazwischen
6.Lieblings Laden?
H&M, Vero Moda, Deichmann
7.Bist du im Moment verliebt?
und wie…
8.High Heels oder Sneaker?
beides, denn ich kann nie genug Schuhe haben
9.Hast du tumblr. ?
Nein!
10. Wie muss 'er' sein?
so wie er ;)
11. Was möchtest du in deinem Leben auf jeden Fall noch machen?
viele Dinge, zB tanzen gehen im Rock, ihn küssen, um die Welt reisen, Abitur machen und studieren, erfolgreich sein, endlich mich akzeptieren können…

Ich habe leider nicht die Zeit, geschweige denn die Geduld mir Fragen auszudenken. Es tut mir Leid. Ich bin schon wieder auf dem Sprung. Ich muss jetzt noch ins Fitness Studio – überrascht? Ja, ich bin es auch. Ich habe mich getraut. Heute geht es los und ich komme zu spät. Fängt ja gut an.

Was ist bei euch im Moment so los? Alles gut in eurer kleine Welt?

Ich bin froh, dass ich 52 Leser habe und euch so unendlich dankbar :*
Fühlt euch gedrückt – Em ♥

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Dankesehr.Dankesehr.Dankesehr.
Ich freue mich wieder und wieder über deine wundervollen Kommentare(:
Über deine Post freue ich mich aber auch immer,hoffe bei dir wird wieder alles ein bisschen einfacher (:
Liebe Grüße♥

Pia hat gesagt…

Wir schaffen das!