södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

17 Januar 2012

Aufgeben zählt nicht, nicht jetzt und nicht morgen, nie!

 

Hallo ihr Süßen.
Kurze Meldung nur von mir. Mir ist zum heulen. Ich dachte wirklich ich hätte ein Wochenende frei. Ich wollte sogar in die Therme gehen. Ja, da staunt ihr :) Ich wollte mich wirklich in den Bikini zwängen und baden gehen. Doch jetzt ist alles geplatzt wie eine Seifenblase. Ich muss ein Projekt vorbereiten. OH MAN. Ich könnte kotzen. Ich bin so sauer, das kann man nicht in Worte fassen. Shit.
Habe vorhin einen Anfall bekommen und in meiner Wut das ganze Haus gesaugt. Danach die Spülmaschine ausgeräumt, den Ofen angemacht, abgewaschen, Wäsche ab- und aufgehängt, gebügelt und das Bad geputzt. Jetzt fühle ich mich mehr tot als lebendig. Der Wecker klingelt um 6 - herzlichen Glückwunsch! Aber das Gewicht ist ok. So 70,5 Kilo :) Ich bin zufrieden :)
Alles Gute für euch und hoffentlich nicht so ein Stress wie ich ihn habe.
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt das Wochenende frei und denkt an mich ;) :*

Kommentare:

Ella. hat gesagt…

T. nehme ich, weil ich mit Z. nichts anfangen kann :/
egal. :)
hatte ich einen post vorher nochmal erwähnt ;)

und ohja! ♥

Vanessa hat gesagt…

ja sieht wirklich hübsch aus. würde mich freuen, wenn du öfter vorbeischaust. Liebe Grüße Vanessa

Jule hat gesagt…

Dankesehr (:
Naja musst du ja auch nicht (;
Dankesehr deinn Post gefällt mir auch (:
Ich weiß auch nicht woher ich die Inspiration nehme, sie ist einfach da ich sehe etwas und dann weiß ich genau wie ich das im nächsten Post schreiben möchte. Ich schreibe nur über das was auch wirklich passiert ist, da ist so gut wie nichts angeschummelt (;

lola-arièlle lópez☾∧✝ ◯ hat gesagt…

keine sorge, alles wird gut sein.
wenn nicht,dann ist es nicht das ende.

http://efeuimhaar.blogspot.com/