södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

15 Januar 2012

Völlig fertig und total daneben...


Hallo ihr Süßen.
Ja, ich lebe noch. Gerade noch so. Ich habe zur Zeit so viel um die Ohren. Die Schule bringt mich zur Verzweiflung. Ich habe keine Zeit mehr für mein richtiges Leben. Geschweige denn, dass ich mal zum bloggen komme.

Ach, es ist so viel passiert und doch nichts. Es hat mal wieder geschneit und ich wollte so gerne zum Skifahren. Natürlich war meine Mum dagegen und so musste ich zu Hause bleiben. Sie ist ständig unterwegs und ich darf nicht mal ein Wochenende weg :( Ungerechte Welt.

Mit dem Essen läuft es ok. Ich befinde mich bei den 70 Kilo - es wird :) Ich fühle mich ganz gut. Nicht perfekt, aber gut. Ich mache wieder viel Sport. Gehe oft spazieren und auf unser Laufband. Die Hanteln stehen in meinem Zimmer und ich habe ein Yogabuch gekauft. Dann sitze ich immer vor unserem großen Spiegel und gucke, ob ich es auch ja richtig mache. Habt ihr schon einmal Yoga gemacht? Sehr zu empfehlen. Ich fühle mich danach immer so entspannt und viel lockerer. Das tut wirklich gut - vorallem bei dem Schulstress.

Mein Ex war mal wieder zu Besuch. Gott, er sieht einfach immer noch so gut aus. Natürlich nicht er alleine. Mit zwei anderen Freunden war er da und wir haben Wii gespielt und ach, es war wirklich lustig und hat Spaß gemacht. T (ein Kumpel) meinte dann irgendwann so: "Du hast abgenommen oder?" Ich meinte, nur ein bisschen. Und er so: "Nö, das ist schon mehr oder? Viel mehr! Du siehst gut aus." Ich habe nur gelächelt und nichts mehr gesagt. Ja, man sieht es. Ich bin schon ein bisschen stolz. Immerhin sind es fast 20 Kilo innerhalb eines Jahres :)

Morgen geht es wieder zur Schule. Die Noten stehen schon fast alle fest und das Abi rückt näher. Ich habe irgendwie Angst. Aber ich denke, dass hat wohl jeder :) oder?!


Ich wünsche euch Süßen alles Gute für diese Woche :*
Ich hab euch unendlich doll lieb :)


P.s. Meint ihr, ich sollte etwas an meinem Blog verändern? Wenn ja, was?

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Danke Süßes! Das Lied ist wirklich sehr sehr schön. Ich liebe es. Es spricht mir im Moment so sehr aus der Seele!
Für dich auch alles Liebe1! ♥

Vanessa hat gesagt…

das bild ist so schön. total inspirierend. ich finde deinen blog echt schön so wie er ist. aber wenn du was verändern willst, mach dir doch einen neuen header dann wirkt es gleich wieder ganz anders. Liebe Grüße Vanessa
p.s. ja es ist normal, dass man dann angst hat. :)

Ella. hat gesagt…

awww danke. :***
ich wünsche dir auch eine unendlich gute woche.
ich als leserin sage mal ich hab dich auch lieb. :*
bin eine stille leserin, damit dus weißt :)

mary hat gesagt…

Ich bin auch stolz auf dich, wenn ich das mal so sagen darf, hihi
Versuch einfach, mit Yoga und guten Gedanken den ganzen Stress und den Druck und die Sorgen wegzupusten, bald kommt sicher wieder die Sonne und bringt dir Wärme, Licht und ein strahlendes Lächeln auf's Gesicht, okay? (:
Ich denk an dich
mary

jlz hat gesagt…

nein, nichts am blog ändern!
lieber tag-fragen beantworten! :P

Jule hat gesagt…

danksehr (:

ach ist doch nicht schlimm (;
ja da hast du vollkommen recht, träume sind schon echt was schönes (:
Ja bei mir ist alles gut, ich hoffe bei dir auch?