södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

01 Januar 2012

Schöne neue Welt 2012 :)


Silvester war gut :) Haha, ich habe immer noch ein bisschen Alkhol in meinem Blut und eine lila Zunge vom Rotwein. Meine Strumpfhose ist heil geblieben und die Schuhe sehen noch sauber aus. War mit meinen Mädls feiern in einem Club in Hannover. Bitte fragt nicht welcher, ich kann mir total schlecht Namen merken. Schrecklich :) Aber es war verdammt gut und es gab einen Neujahrskuss von Mrs. X - ach, so kann das Jahr nur gut werden. Ich habe es im Gefühl. Ich möchte einfach, dass 2012 ein tolles Jahr wird.

Ich wünsche euch, meinen Lesern, ein tolles Jahr mit viel Glück und der Erfüllung all euerer Wünsche für 2012. Jetzt haben wir 365 Tage Zeit um alles gut zu machen. Es wird super :)

Ich hoffe, es wird jetzt besser mit meinem Gewicht. Meine Mum motzt zwar rum, weil ich ja angeblich so dünn bin, doch ich fühle mich noch nicht ganz wohl. Ein bisschen muss noch weg. Und dann bin ich schön (vielleicht!)

Danke an meine Leser und fühlt euch umarmt ihr süßen :*

2 Kommentare:

mary hat gesagt…

es freut mich, dass dein jahresstart so gut war, Herzchen(:
Wir haben übrigens 366 tolle Tage vor uns(naja, wenn heute noch zählt..), wegen Schaltjahr und so, hihi
Pass auf dich auf, ja?*:
xxox, mary

Lara Fee. hat gesagt…

Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich sehe, dass du mir geantwortet hast! Du bist ein Herzkeks, absolut. ♥

Danke, es hat mich zum Schluss doch noch tatsächlich Nerven gekostet, bis die Gläser so waren, wie ich es wollte und mir vorgestellt habe.
Das macht doch nichts, manchmal soll es eben nicht so sein.
Es gibt ja immer noch eine zweite Chance, Weihnachten kommt wieder und dann hast du die Idee ja wenigstens schonmal im Hinterkopf. ; )

Ja so ist das Leben eben, nicht immer fair...

Aber es freut mich dass, dein Start ins neue Jahr sich ebenfalls sogut anhört, wie meiner es war.
Ich drück dir die Daumen, dass du all das erreichst, was dudir so vorgenommen hast für 2012!
Schau immer schön nach oben, dort leuchten die Sterne für dich! ♥

Fühl dich mal herzlichst umarmt.