södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

27 Januar 2012

Ich wollte es nie so weit kommen lassen...

 

Mir ist kalt. Eine Gänsehaut habe ich am ganzen Körper. Die Heizung ist schon den ganzen Tag an. Meine Hände laufen blau an. Schrecklich. Ich mache mir ständig einen neuen Tee oder eine neue Wärmflasche. Und ich sitze an meinem Schreibtisch und arbeite. Ja, genau jetzt in dem Moment. Komischer Anblick an einem Freitagabend. Meine Mum ist mit dem Auto weg und ich bin irgendwie hier festgebunden. Wollte eigentlich zu einer Party. Ich wollte raus und tanzen. Mal wieder unter Leute kommen. Pustekuchen, das wird nichts. Ich könnte heulen, ok ich tu es schon. Ich bin einfach sauer, weil ich immer häufiger merke, es ist allen egal, ob ich komme oder nicht. Das Gefühl der Gleichgültigkeit macht sich in ihnen breit und ich werde egal. Ich zittere mittlerweile total. Gott, ich ärgere mich. Über mich und sie, die sich Freunde nennen.

Ich hatte heute Morgen doch wirklich die 69 Kilo auf der Waage und dann musste ich dumme Kuh wieder fressen. Jetzt fühle ich mich gleich noch schlechter. Ich will nicht zunehmen, ich will einfach nicht. Ich habe es so weit schon geschafft und es geht noch weiter. Es muss.

Ich arbeite noch an meinen Schulsachen und dreh gleich durch. Ich hab keine Lust mehr und heule schon wieder. Tolle Sache.

Ich wünsche euch ein super Wochenende und alles Liebe für euch Süßen :*

3 Kommentare:

Flyonthesee hat gesagt…

ach maus ich kenne soetwas und dann sitze ich daheim und fresse ;(

Jule hat gesagt…

mal wieder ein toller Post (:
das wird schon wieder (:
Liebe Grüße♥

Lara Fee. hat gesagt…

Schätzchen, ich versink im Chaos, ich hab einfach keine Zeit gefunden für all das hier!

Ja wir schaffen das, wir müssen nur mal an uns glauben, auch wenn es schwer fällt!
Weißt du was?!
Ich glaub an dich. <3
Du stehst nicht alleine da, egal was die Menschen um dich herum machen, ich bin da!

Ein wenig Herzenswärme für dich und 100 Umarmungen! (: <3