södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

02 Februar 2012

Lass ein bisschen schön werden, Darling :)


Ich schäme mich – ehrlich.

Ihr Süßen, es läuft alles drunter und drüber. Habe Zeugnis bekommen, ist ganz ok. Doch es ist noch mehr drin und das weiß ich auch. Mist. Ich könnte so viel besser sein, wenn ich nur lernen würde. Es ist leichter gesagt als getan. Ich kann mich so schwer wirklich aufraffen zu lernen. Ich lasse alles ein bisschen schweifen. Meine Gedanken, die Schule, mein Leben…..

….ich liege im Bett und starre an die Decke. Höre Musik und denke an nichts. Die Leere umhüllt mich und nimmt mich ein. Füllt den Platz den mal jemand ausgefüllt hat. Füllt die Leere, die schon eine Weile in mir wohnt. Füllt die Kälte, die sich an meinen Beinen hochzieht. Der Schnee tobt um die Häuser und ich erfriere schon bei dem Gedanken an – 10 Grad. Meine Finger laufen schon blau an. Meine Lippen klappern schon lange. Die Tränen scheinen auf meinen Wangen zu trocknen. Und da, der erste Sonnenstrahl. Ich muss lächeln. Die Sonne zeigt sich zwischen all dem Schnee. Ich laufe los. Tanze und lache. Es wird Frühling. Der Zeiger läuft weiter. Die Zeit spielt mit mir. Ich spiele mit ihr. Endlich läuft es so, wie ich es möchte. Es fühlt sich an wie Flugzeuge im Bauch. Fliegen und so viel Freude…..

….mit dem Gewicht ist es ok. ich komme nicht von den 69 Kilo weg, doch das ist im Moment ok. Mum nörgelt eh schon wieder an mir herum. Das ich ja so dünn geworden sei. Pfff, nur weil mir 20 Kilo fehlen. Ähm ja, das ist schon was, doch ich bin immer noch nicht dünn. Sie mault weiter und schimpft. Ich schalte meistens ab. Gehe in mein Zimmer und mache die Musik an. Sobald ihr Lover da ist, fällt er mit in ihr Nörgel-konzert ein. Danke. Doch ich interessiere mich nicht dafür. Ist ja mein Leben, also lasst mich. Bald bin ich hoffentlich weg. Es zieht mich an den Bodensee. Wieso? Ich weiß es nicht, ich würde da einfach gerne hinwollen….

….Wie sehen eure Pläne aus für die Zukunft? Steht da was?

Fühlt euch umarmt und danke, dass ihr die weltbesten Leser seid :* Tausend Dank und ganz viel ♥ Emilie

Kommentare:

mary hat gesagt…

meine liebe Emilie, dieser Post ist wie du sagst ein Auf und Ab, aber es mact mich glücklich, dass es dir gut geht, irgendwie jedenfalls, der mittlere Absatz ist so so schön -lass uns durch unser Leben tanzen, bis endlich Frühling ist und immer weiter, ja?
mit dem Lernen kommt mir das nur allzu bekannt vor, mach' dir nicht zu viel draus -auch das kriegen wir gemeinsam irgendwie auf die Reihe, okay?
Und um dein Gewicht solltest du dir auch nicht zu viele Gedanken machen, ich weiß, dass du hübsch bist, auch wenn ich nie ein 'richtiges' Bild von dir sah -so viel innere Schönheit, du kannst nicht hässlich anzuschauen sein, nein. Und dünn ist nicht gleich schön, es ist schwer zu akzeptieren, aber es ist so. und sieh, was du schon erreicht hast, 20 Kilos, wow, du kannst ehrlich stolz auf dich sein, Emilie, schäme dich nicht für dich. Du bist wunderbar. Schau auf diese positiven Dinge hinter dir und dann in die Zukunft, denk an den frischen Wind, der durch die sonnendurchflutete Luft über den Bodensee und deine Haare weht, denk daran und schon ist die Gegenwart gar nicht mehr so schwer, die Kälte ist nicht mehr so schlimm, außerdem trägst du Sonne im Herzen
Verzeih mir diesen Endloskommentar und habe einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende. Ich denke an dich, fühl dich gedrückt
deine mary

Emma hat gesagt…

danke für dein liebes Kommentar :*
Emma ♥

Lena hat gesagt…

freut mich dass du jetzt regelmäßige leserin meines blogs bist:)
ich war gerade das erste mal auf deinem und er gefällt mir auch sehr gut! somit hast auch du eine neue leserin! <3

Jule hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte (:
Du hast recht, niemand kann perfekt sein (:

flyaway hat gesagt…

Liebes, ich hoffe bei dir laeuft alles gut :*? Bei mir laeufts oke ich muss leider mit dem handy bei blogger on da mein internet spinnt -.- ich findr deine 69kg klasse ich komm nicht von der 70 :D aber wir schaffen das ;* ich wuensche dir ein tolles wochenende :*** drueck dich! <3