södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

11 Februar 2012

Versagen schmeckt bitter - Erfolg umso süßer!


Ihr Lieben.
Ich bin wohl die schlechteste Bloggerin im ganzen Universum. Verzeiht mir. Ich bin eben nicht so der Schreiberling. Man, ich hoffe ich enttäusche euch nicht...

Es gab Zeugnisse. Oh man. Eigentlich sind 2,6 nicht schlecht, doch zu schlecht für mich. Meine Erwartungen sind zu hoch. Ich setzte mir zu hohe Ziele und bin am Ende nur enttäuscht. Wieso? Ich brauche immer diese Extreme. Normal ist nicht. Ich hab noch ein bisschen Zeit und darum werden meine Noten noch besser. Ich hab in Mathe endlich diese dumme 5 weg :) Ja, ich bin wohl ein bisschen blond, erwischt :) Aber ich steh dazu. Tja, ich bin blond und du?

Der Schnee liegt und fällt und häuft sich an. Hilfe. Die Kälte hier ist unerträglich. Als ich heute Morgen aus dem Haus gegangen bin, bin ich erschorocken. Diese Eiszeit draußen ist auch in mir drin. Ich hätte beinahe geweint. Meine Mum ist mal wieder unterwegs. Sei hat Glück, sonst würde ich sie jetzt anschreien. Sie verfluchen und ihr böse Worte an den Kopf werfen. Ich bin übelst unzufrieden mit ihr und mir. Mal wieder bin ich genervt. Tut mir Leid. Mein Dauerzustand im Augenblick.

Ich habe schon vergessen wie es ist, aus ganzem Herzen zu lachen. Wie fühlt es sich an glücklich zu sein? Ich wüsste es gerne. Aber da ist ein Funken Hoffnung ;) Es ist lustig, oder auch nicht. Da gibt es jemanden. Er scheint noch ein bisschen weit entfernt, doch es wird.....ja, man könnte meinen, da wäre so ein weiches Gefühl im Magen. Ok, ich geb es zu. Ein bisschen verknallt bin ich schon ;) Es ist gut. Doch irgendwie ist der besagte er nicht meine Liga. Er ist groß und schlank. Hat blonde Haare und blaue Augen. Basti heißt er. Und ja, er gefällt mir.

Ok, ich werde jetzt mal die Sauna anstellen und noch eine Runde schwitzen gehen. Haha, jetzt, wo ich euch von ihm erzählt habe, muss ich lächeln und fühle mich besser :) Danke fürs zuhören bzw lesen :)

Gewicht ist eine Katastrophe. Ehrlich. Ich bin bei diesen dummen 69-70 und könnte heulen - ich will weniger. Naja, ich hab mal nen Sportplan für die nächste Woche aufgestellt und ähm ja, ich geh dann wieder zur Schule und vielleicht begegne ich Basti ja :D Fühlt sich irgendwie kindisch an, doch es tut auch gut.

Ein tolles Wochenende für euch und tausend Dank an meine liebsten Leser :*

Kommentare:

leah sophie hat gesagt…

süß, wie du schreibst, wenn du verliebt bist :D :*

flyaway hat gesagt…

Ouhman :/ bei mir wills auch nicht so ich esse grad normal und nehme halt nichts ab.. Aber naja gibt schlimmeres wie die kaelte ;o ich bin seid zwei wochen krank aber es wird nun wieder :)) ich druecke dich und hoffe bei dir wird alles gut :**

Lee'chen hat gesagt…

Sweet :)

Jule hat gesagt…

(:

Ja mir geht es gut, ich hoffe dir auch? (:

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, nicht so schlimm wie schon gesagt um so mehr freut man sich dann wenn man wieder etwas hört,liest wie auch immer (;

Liebe Grüße♥

Emma hat gesagt…

woer man solce komplimente bekommt?
von einem kumpel :D