södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

06 Dezember 2011

Wortkotze und so ein Müll...


Nennt mich Versagerin.
Shit.
Mum hat Schokolade und Lebkuchen gekauft. Ich musste sie einfach essen. Ahhhh….ich habe mir den Finger in Hals gesteckt. Gott, ich bin völlig verzweifelt. Ich bin so doof. Ich mache mir solche Vorwürfe. Ich bin so sauer auf mich.
Ab morgen wird alles besser.
Ich habe nur noch 24 Tage, dann ist Silvester und bis dahin sehe ich die 69 – ich muss.
Kreativ ist hier nichts. Ich jammere und motze, ich klage über mich selbst. Morgen wird das besser, versprochen :)

Alles Liebe für meine tollsten Leser :*

P.s. Wir schaffen das, ich schaffe das, du schaffst das - was immer es ist. Glaube fest daran...

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Liebes, du packst das, ich weiß das.
Schreib dir auf was du isst, mache ich auch, das bringt schon was. weil man selber einsieht das muss nicht sein & nicht kotzen!..

Ehm du gest auf 'post bearbeiten' oder wie das heißt wenn man nen post schreibt :D & dann steht daneben seiten bearbeiten & dann gehst du darauf und fügst eine seite hinzu.

& danke, das mit den bildern probiere ich dann mal :)

Ich drück dich *_* :**

Ella. hat gesagt…

Wie du schon selber so schön sagst, wir schaffen es. ;*

und ich weiß nicht, ich mag dich so und dann liiebe ich es irgendwie die Blogs vozustellen weil es einfach mehr spaß macht. :D

und jaaaaa, solange der sonntag abend oder montagmorgen da ist ist alles gut. :) ♥

Joey hat gesagt…

hey, du hast einen sehr tollen blog :)
es ist nicht schlimm mal die eigenen regeln nicht einhalten zu können; das spornt einen nur noch mehr an es das nächste mal besser zu machen & es dann endlich auf die reihe zu kriegen. rückschläge sind da ja wie kleine arschtritte :)
liebe grüße!