södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

05 Dezember 2011

Hahaha...



Und jetzt schneit es. Ich wollte doch noch joggen gehen. Eine Runde wenigstens. Mist. Plätzchen sind auch noch nicht gebacken (eigentlich gut, dann muss ich keine essen) Hach, was für eine Ironie. Ich trinke Tee und lerne. Langweilig. Draußen geht die Schneeparty ab. Fuck. Aber am 23ten geht’s auch ab. Ich geh mit Freunden feiern. Vor Weihnachten, oh man – ja, genau dann. Weil der Tag mir sowieso egal ist und ich dann einen mords Kater haben werde und nichts machen muss (hoffe ich) Soll meine Mum sich doch um alles kümmern. Sie will es so. Doch ich habe schon ein Geschenk für sie. Ich bin ja nicht so. Ich bekoche sie (und ihren Lover) und dekoriere schön und backe noch Plätzchen.

Ich danke euch noch einmal für so viele Ideen. Ein paar werde ich für Freundinnen nehmen und ein paar vielleicht für Geburtstag oder so :) Danke an meine tollen Leser.

Gewicht heute Morgen: 71,7 kg (doch eben noch was gegessen, schäm)

Alles Liebe für euch, denn ich geh jetzt eine Runde im Schnee tanzen…:*

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Schneeparty :D Bei uns gehen die auch alle voll ab, weil etwas weißes vom Himmel kommt und draußen ist jetzt alles matschig und nass und die Autofahrer sind mal wieder die dümmsten und fahren volle Kanne durch die Pfützen.
Mach am besten einen kleinen Teig, dann ist die verlockung zu naschen nicht so groß und du hast nicht so viel Kekse die du verarbeiten musst - ich habe immer ganz schnell keine Lust mehr ;) Und danach verzieren oder nicht und ganz schnell verpacken wenn alles trocken ist, weil die verpackten Tütchen macht man eher nicht wieder auf. Ich back morgen nochmal und stelle Abend's dann ein einfaches Rezept online und kann ja dazu schreiben für wie viel Bleche es reicht. Und das mit dem Kochen finde ich eine schöne Idee. Kochen war nie mein Ding, wobei es inzwischen wirklich Spaß macht.

Schön das dir meine Schränke gefallen, meine Freunde sind auch alle begeistert :)

♥!

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Du bist so toll du hast am 24. oder so um den dreh sicher die 70/69 glaube ich, zumindest wenn du stark bist :)

Jule hat gesagt…

Naja, eigentlich sind meine auch nicht immer so aufregent, nur meine Familie ist ganz schön spontan (;

achso (:

dankeschön, deiner ist auch echt richtig toll (: schönen Nikolaus :D oder wie man dazu sagt, wünsche ich dir noch (;