södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

03 Dezember 2011

Ich bleibe einfach im Bett liegen...



Versagerin.
Oh man, mein Leben stürzt wie ein Kartenhaus über mir zusammen. Ich halte es nicht mehr aus. Der Kuchen brennt an, ist mir noch nie passiert, die Waschmaschine mach ich kaputt, die war noch gar nicht so alt, der Sauger gibt keinen Ton mehr von sich, ich habe wohl irgendwas eingesaugt und das hängt da jetzt drin, gefressen, trotz meiner Diät. Ich hör auf. Ich kann so nicht weiterschreiben, das zieht mich beim schreiben nur noch mehr runter. Ich mache alles falsch und ich bekomme damit nur Stress. Wenn ich nichts mache, gibt es auch Stress. Ich bräuchte einen 36-Stunden-Tag und einen winzigen Magen, 6 Arme und ganz schnelle Beine. Unmöglich. Ich steh völlig neben mir. Fragt nicht warum, ich hab keine Ahnung!
Ich lerne schon den ganzen Tag Mathe und mein Kopf platzt gleich. Ich gehe noch in die Saune. Ja, wir haben eine zu Hause. Luxusmama wollte die eben haben. Manchmal ist Geld gut, doch meistens verfluche ich es. Wenn etwas vom Segen zum Fluch wird. Ach, schrecklich.
Unser Kühlschrank ist immer voll, die Speisekammer ebenso, der Gefrierschrank übervoll und mein Magen manchmal auch. Ich könnte kotzen.
Ich würde doch lieber den Menschen in Afrika was schenken, die brauchen es mehr, als ich fettes Mädchen.

Genießt euer Wochenende und den 2. Advent und verzeiht mir, aber es wird auf meinem Blog keine weihnachtliche Stimmung geben. Ich hasse das Fest.

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

bei dir ist es aber stressig .__.'

Hm ja ist es & er liebt mich, das hat er mir noch gesagt aber naja. Ich liebe ihn halt nicht & das musste er verstehen.

Drück dich *__*

mary hat gesagt…

ach emilie, ich kenn das so gut. versuch, einfach durchzuatmen, mach dir eine to-do-liste für jeden tag, dann hast du einen überlick und fühlst dich gut, wenn du etwas abhaken kannst. schreib dir auch am tag vorher auf, was und wann du essen willst. aber nicht zu wenig, dann kann es nämlich leichter passieren, dass du über die stränge schlägst udn lust auf süßes hast. dass mal etwas kaputt geht, kann jedem passieren, und wenn man alles auf einmal kommt, dann ist das ziemlich ärgerlich, aber nicht schlimm*:
ich hasse weihnachten ebenfalls -ich dachte schon, ich wär die einzige.. eine gute sache hat der mist aber doch: wir haben ferien, dann kannst du ausspannen und dich ein bisschen sortieren
jetzt entschuldige ich mich noch für dein geschwafel und wünsch dir noch ein schönes wochenende<3
küsse, mary

Jule hat gesagt…

schöner Post, das bekommst du schon alles wieder in den griff (: ich habe auch schon mal die Waschmaschine zu Hause kaputt gemacht, das war nicht so toll.
Ja sehr sehr guter Film, ich finde der beste von allen teilen bis jetzt, lohnt sich wirklich den zu gucken (:
Weiß ich auch nicht, aber ich bekomme das immer schon alles hin, im Stress geht bei mir alles besser :D
Werde ich versuchen (; wünsche dir auch noch ein restliches tolles Wochenende (: ♥

Ella. hat gesagt…

wiederrede gibts sehr wohl! :D
aber sagen wir wir sind dann gleichtoll? Dann ist alles gut. :P

und ja, es wird bei uns beiden, ganz ganz sicher! :)

klar, ellagarry@hotmail.de :)
ich freu mich schon drauf deine Blogvorstellung zu machen :*

Kathrin hat gesagt…

Oh man, das ist wirklich ein bisschen viel auf einmal. Und freut mich das ich dich ein bisschen inspirieren konnte mit den Geschenk Ideen. Ich habe am Wochenende auch ganz viele Pätzchen gebacken und habe diese hübsch verpackt für die Familie und so. Ist zwar nur was kleines, aber von Herzen. :)

♥!

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Danke liebes du bist so zucker *__*
Ich drücke dich ! :) ;****