södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

01 Dezember 2011

I don't know anything - not you and not me.


Liebe Leute groß und klein.

Heute war nicht viel los, sowie die letzten Tage. Ich esse zu viel und trinke zu wenig. Ich gehe in die Schule und langweilie mich. Ich hasse mich selbst und möchte verschwinden.

Heute ist der 1. Dezember und ich habe keinen Weihnachtskalender, erbärmlich. Meine Mum bekommt nichts auf die Reihe, ich könnte heulen. Es sieht kein bisschen festlich bei uns aus. Kalt ist es und meine dreckige Wäsche wird mehr, statt weniger. Sie kümmert sich um nichts und ich kann mich nicht um alles kümmern. Kennt ihr das?

Weihnachtsgeschenke müsste ich auch kaufen. Man, mir fällt da nie was ein. Was schenkt ihr euren Liebsten so?

Gewicht heute morgen bei 71,9 Kilo. Mal sehen wie es weitergeht.

Ich hab keine Lust mehr. Bin müde. Fahre noch zu einer Freundin. Langweilig. Alles öde. Mein Leben und ich. Tut mir Leid.

Ich liebe euch, ihr tollen Leser :*

Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Hey,
hier (http://nichttraeumen-leben.blogspot.com/2011/11/geschenkideen.html) habe ich ein paar Geschenkideen. Ich schenke meiner Mum zum Beispiel eine CD, sowie einer Freundin. Und da ich nicht für jeden was kaufen kann, habe ich auch schon vieles gebastelt und bald back ich mit einer Freundin Plätzchen die wir verzieren und dann schön verpacken für die Großeltern, Eltern, Freunde und Bekannte :)

Liebe Grüße und lass dich nicht hängen ♥!

ann hat gesagt…

Süüüüüß, wir sind gleich schwer (naja, ich bin 400gramm "leichter", aber was bringt das?!)
tahaha. -.-

gut so, dass du keinen adventskalender hast, das bringt dich auch nicht vorwärts:*
ich hab zwar einen, aber ich nehm die schokolade mit in die schule und geb sie da irgendwem - aber einmal die woche esse ich sie ! als belohnung.
kauf dir einen und mach dasselbe:*

Dawn hat gesagt…

Also ich verschenke Zeichnungen, Plätzchen und meinem Freund und meiner Schwester kaufe ich etwas! ;)

Lg. Dawn ;)

Ella. hat gesagt…

danke dir auch! :D
Ja hast du, bist erst übernächste Woche dran ;D Also als 4. :D

Weißt du, zumindest traust du dich rauf wenn du mal keine gute Zeit hast, das zeigt doch zumindest, dass du wirklich willst und dir nicht einfach alles scheiß egal ist. Wirklich, wird alles wieder! Glaube ich seehr fest dran. ;)

Oh du bist sooo süß, du bist viiiel toller, glaub mir! :* ♥

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Dein Gewicht ist aber doch gut & liebes du versagst nicht du kannst es gar nicht so toll wie du bist :)

mary hat gesagt…

es gibt auch wieder schöne tage, meine liebe. irgendwann.. ;*
mir geht's auch nicht so bombe, aber das liegt größtenteils am winter. bzw., dass die sonne so wenig scheint, da kriegt man schlechte laune von, das ist einfach so.
aber bald ist das jahr zu ende und dann ist es nicht mehr lang bis zum frühling und da wird alles besser, okay? (: ;***

Lara Fee. hat gesagt…

Kopf hoch!
Das wird schon alles wieder besser werden.
Bisschen aufs Leben vertrauen, auch wenn es schwer fällt. (:

Meine Liebsten bekommen von mir Wunschgläser, mit viel Glitzer und vielen ermutigenden/schönen/liebevollen Worten von mir. ;)
Vertreibt einem die Langeweile und man gibt nicht so viel Geld aus.

Jule hat gesagt…

dankeschön. wird heute zu lesen sein (:

ja ich finde das voll schrecklich, dann ist man immer gleich bisschen schlechter drauf. (;

Bitteschön, mach ich ja gerne (: das wünsche ich dir natürlich auch (: