södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

27 November 2011

Und das soll es sein? Ich kugel mich vor lachen.


von der wundervollen Jule gemopst :)

Hallo ihr Lieben.

Ich weiß auch nicht, der erste Advent macht mich traurig. Es liegt noch kein Schnee und es hat Plusgrade. Es gibt jetzt schon zu viele Plätzchen und Glühwein. Ach, das mag ich nicht. Ich verschanze mich mal wieder in meinem Zimmer, während die unten sich schön die Lebkuchen rein pfeifen. Lasst es euch schmecken. Ich trinke grünen Tee – bin schon bei 3 Litern heute. Trinke und trinke, bis mein Magen nicht mehr knurrt. Und dann rufen sie mich runter und ich muss auch was essen. Ahhhaaa, hilfe, ich will nicht. Doch du musst. Danke Mama.
Ich esse einen Lebkuchen und noch einen und fresse mich voll. Doofes Mädchen. Tja, doch ich kotze nicht mehr. Nö, das versuche ich zu lassen. Ich muss noch ein bisschen was abnehmen bis Silvester. Einfach, weil das nächste Jahr besser werden soll als dieses.
Nehmt ihr euch was vor? So irgendwelche Sachen, die ihr besser machen wollte oder überhaupt machen möchtet?

Ich werde jetzt noch einen Kumpel besuchen. Morgen ist Schule, ähm, keine Lust. Pfuiii…und danach muss ich auch noch zum Arzt. Shit.

Für euch, tolle Leser, alles Gute und einen tollen Start in die Woche :*

Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

danke. das ist lieb von dir.
ich wünschte, es wäre so einfach, wie du sagst.

dir auch noch einen shcönen 1. advent!

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Hey Liebes, wir beide schaffen das :)
Der Anfang ist immer Heute jay :)
Mein Wochenende war recht gut und deins :)?
Mir geht es wieder besser :)
Hab heute twilight geguckt schöner Film & nächsten Freitag bekomme ich besuch von L. ich bin arg gespannt, & wir fahren vielleicht mit dad zwei an einem Tag gucken c:

Liebe Dich :)

Jule hat gesagt…

(:
Ja das finde ich auch ganz schön erschreckend ;o

Kann ich gerne machen, wenn ich ihn gesehen habe (: soll aber gut sein habe ich gehört. naja mal sehen (:
Dankeschön ;* das wünsch ich dir auch.

Ella. hat gesagt…

was gibts? Pause vorbei und ich hab mal Zeit :) :**