södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

09 Dezember 2011

Ein bisschen verdammt gut ;)



Guten Abend Welt.
Die Laune ist gut bis heiter. Das Wetter eher schlecht bis übel. Das Gewicht ist grandios. Ich hatte in den letzten Tagen mal wieder Stress. Habe ein bisschen meinen Blog neu gestaltet, dank der liebsten Cherry :*

Wochenende, und was macht ihr?

Ich bin mal wieder am lernen, doch auch ein bisschen Freude habe ich mir eingeplant. Wollte auf den Weihnachtsmarkt gehen und vielleicht ins Kino. Mal sehen. Ich finde leider niemanden der sich Breaking Dawn mit mir angucken will, ist der denn so schlimm?

Plätzchen wurden auch schon gebacken, juhuu. Und ja, ich habe genascht. Trotzdem nicht zugenommen. Es wird. Disziplin heißt das Zauberwort.

So ihr lieben Leser, alles Liebe für euch und ein tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent und nein, die Weihnachtsstimmung versteckt sich immer noch im Schrank bei mir.

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

wieso wegen mir :O
& Uh das freut mich sehr :)!
Bei mir läuft es ja auch recht gut, & das Design gefällt mir sehr :) & als ich gesehen habe du hast gepostet & ich habe ein Kommentar war ich mir sicher das es von dir kam :')
Ich drück dich *-*
Ich muss nun schlafen >< Morgen früh arbeiten, gute nacht ;**
& STAY STRONG :)!

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

& Breaking Dawn ist gar nicht so schlimm, bisschen unübersichtlich zwischendurch & unlogisch aber trotzdem gut c: fande ich.

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

<3<3<3 ;**************** *-*
Nachti :D

Alice hat gesagt…

danke für den lieben Kommentar.
Du hast Recht , manchmal hasse ich mein Leben einfach für diese ständigen Höhen und Tiefen ...

;*

Jule hat gesagt…

Süß von dir (: Freue mich das du gut drauf bist, wünsche dir das das eine Weile so bleibt (: das Wochenende ist noch nicht ganz verloren, es hat nähmlich trotz alle dem sehr gut angefangen (:

dankeschön♥ eigentlich achte ich darauf garnicht (;

Ella. hat gesagt…

danke fürs mitfiebern, das macht mich so.. ach weiß nicht. irgendwie freut mich das einfach :D

und achwas, sonst mach ich die Vorstellung auch erst am Dienstag oder so. Und ich bin mir soooo sicher, dass du es richtig gut machen wirst! :D
Oder gemacht hast.. ich guck gleich mal in meinem Posteingang :p

joaa, geht so. ich fresse viel zu viel, und hasse mich zurzeit mehr denn je, aber sonst gehts eigentlich :P
Oh gott, ok Schule läuft auch nicht. Eigentlich ist alles kacke, irgendwie auch nicht. weiß nicht. merkwürdig. Und dir? :) :**