södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

11 Dezember 2011

Auf und ab und irgendwo dazwischen stecke ich fest!

 

3. Advent Рich k̦nnte kotzen.

Heute Morgen hatte ich wirklich die 70,9 Kilo auf der Waage – wow. Ich bin so durchgedreht. Mum kam ins Bad und meinte, wir gehen Brunchen heute. Hilfe. Ich habe so lange drum herum geredet, doch am Ende musste ich mit. Jetzt sind wieder zurück und ich bin fett.

Ich sollte auch noch lernen. Motivation steckt irgendwo im Bett :) Ist ja auch gemütlich da. Der Schnee ist auch schon wieder weg. Man, das ewige hin und her nervt. Ich möchte Schnee und Kälte und Eiszapfen und Schneemann bauen (kindisch, ich weiß, doch es macht einfach so viel Spaß!)

Sonst war nicht viel los. Musste am Samstag arbeiten und gestern war ich mit Freunden ein bisschen feiern. Langweilig alles. Die Kerle werden immer hübscher, je mehr man sich zukippt. Krass. Ich sollte weniger trinken. Zählt das dann auch zur optischen Täuschung? ;)

Wie war euer Wochenende? Gut oder nicht?

Schönen Sonntag ihr Lieben :*

5 Kommentare:

-C hat gesagt…

naja , was soll man machen , klar ist es erschreckend wie alkohol einen menschen verändern kann aber ich finds nicht mehr schlimm , so bilder sehe ich eher mit humor weil ich denke , ich zu dem zeitpunkt einfach nur richtig gut drauf und dabei war und man so wirklich auf andere Gedanken kommt . :)
Danke, es war richtig super !:)

xoxo

Anonym hat gesagt…

hahaha sich jemanden schön trinken geht gaaanz einfach. leider. :s
aber dein gewicht klingt doch toll! :)

und ja sie kam an und ich finde sie toll! ist dir sehr gut gelungen! ;)
was ich aber nicht wusste ist, dass du schon 21 bist, jetzt fühle ich mich wieder sooo jung :'D ♥

Structure hat gesagt…

Ich selber hasse es auch, wenn man an einem Essen teilnehmen MUSS. Unterwegs neige ich dazu noch mehr zu essen als zu Hause allein.
Wie war das Brunchen?

Liebe Grüße
Emaschi

Structure hat gesagt…

Naja, wenn jemand dabei ist, esse ich auch nicht viel. Aber auf einem Weihnachtsmark oder Ähnlichem denke ich immer, dass ich von einem Stand zum nächsten was anderes brauche...

Ja, das bin ich im Hintergrund. Haare sind mit einem Glatteisen "gebügelt", sonst sehen sie nicht so gut aus.

Liebe Grüße
Emaschi

Daphne Bohemia hat gesagt…

"Das Wetter ist ich und mein Kopf das Wetter, dreht sich, wandelt sich, Gedanken verwischen übereinander wie die Wolken, von Wind und Schnee gejagt und gleich darauf im Licht unsichtbar geworden und so wandle auch ich sich wandelnde Wege."

---