södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

16 Dezember 2011

Uppss...

 

Mist. Ich habe zu viel geFRESSEN. Es kam so über mich. Morgen mache ich alles anders. Besser und einfach anders.

Eben wollte ich mich rasieren und habe mich übelst am Bein geschnitten. Ich versteh nicht, wieso sich manche solche Schmerzen freiwillig zuziehen. Grässlich. Die ganze Dusche war rot und jetzt brennt es übelst. Scheint wohl der Versager-Tag zu sein...

Jetzt gehe ich noch mit meinen Mädls ein bisschen feiern. Ich hoffe es wird schön...was macht ihr so tolles heute und morgen?

Fühlt euch gedrückt :*

3 Kommentare:

-C hat gesagt…

danke ,süßi :)
Zu deinem Post : Bei mir läufts mit Essen momentan auch wieder richtig mies aber sowas passiert mal :)
Viel Spaß beim feiern :) bei mir gehts erst morgen wieder los, bin heute viel zu müde um was zu unternehmen :)
Ich hoffe ihr habt / hattet einen schönen Abend :)

Lara Fee. hat gesagt…

Die Welt ist nicht gegen uns, wir sind ihr lediglich egal!
Leider, leider, leider!
Versuchen wir einfach das beste draus zu machen.

Du bist schon ne Süße. :'D
Hab ich gern gemacht und wenn du magst, dann mach ich ein Foto von, wenn das erste Glas fertig ist, dann kann ich dir auch mitteilen ob alles so geklappt hat wie ich mir das vorgenommen und vorgestelt habe.
Vielen Dank.

Und mal ein bisschen auf deinen Post zu antworten; ich war heute Abend schön im Kino: Rubbel die Katz. Sehr zu empfehlen wenn man was zu lachen möchte. :'D

Alles liebe. <3

Anonym hat gesagt…

Freut mich sehr sehr sehr, dass es dir gefällt. :)

Und ja, wir machen es besser als vorher. als heute. :)

mh, du kannst das nicht verstehen, was auch gut so ist. Komm bitte gar nicht erst ins ritzen rein, es ist eine scheußliche sache. :/
♥♥♥