södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

15 Dezember 2011

Heute mache ich mal blau...


Ich hatte keine Lust. Nö. Ich wollte nicht und habe es nicht getan. Keine Schule für mich. Mum ist arbeiten und ihr Lover sowieso. Ich habe freie Bahn zum Essen, doch ich lass das. Bremse mich selbst aus. Suche mir Arbeit und sauge, wische die Böden, putze das Bad, mach Hausaufgaben, räume mein Zimmer auf, geh durch den Dezemberwind, putze meine Schuhe. Ich mache alles, nur eben nicht essen. Nein, weil bald Weihnachten ist (KOTZ) und da wird zu viel gegessen und so viel Sport machen kann ich auch nicht. Ständig müssen wir irgendwohin und Verwandte besuchen. Es ist nett, ja, doch es ist auch zu viel. Ich mag das nicht. Die mustern einen alle und haben hier was zu nörgeln und da passt etwas nicht, grausam.

Wisst ihr schon, wie ihr Weihnachten und die Feiertage danach verbringt? Nur mal so aus neugier...

Hoffe ihr hattet einen guten Donnerstag und morgen schaffen wir das auch noch, dann ist WOCHENENDE :) 

Haltet die Ohren steif und Finger weg von Süßigkeiten ;) Em, die gerade ein bisschen lächelt :*

Kommentare:

Vika hat gesagt…

ahh, dankeschön für dein liebes kommentar! sowas zu hören baut wirklich immer wieder auf und ich bin im moment auch wieder megamotiviert (:
ich hoffe, du schaffst es heute stark zu bleiben! kuss, vika :*

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Gute Besserung, ich gehe davon aus das du krank bist :D
& danke liebes du bist so nett *_*

Ich fahre am 25. zu einer Freundin nach Erfurt bleibe dort bis zum 1.1 :)
am 24. bin ich mit Familie zusammen, naja so groß ist sie nicht aber wenigstens was c:

Schönen Tag noch x3

Jule hat gesagt…

ich freue mich immer wieder über solche lieben Kommentare, dankeschön ;*
Das weiß ich noch nicht so ganz genau, also ob es ein Guter ist (; '
(:
Dankeschön die wünsche ich dir auch, naja noch nicht so wirklich ich denke dieses Wochenden ist entspannen angesagt (: cool dann wünsche ich dir mal viel Spaß (:
Liebe Grüße♥

Ella. hat gesagt…

du bist selber eine sooooo zauberhafte person! :) ♥

mary hat gesagt…

die allerallerschönsten worte, die ich heute gelesen habe, sind die letzten sechs deines post ((: das freut mich so! pass auf dich auf, du schöne, und übertreib's nicht mit dem hungern;**
ich hab noch überhaupt nichts konkretes vor, nur mit ein paar leuten gesagt, dass treffen ansteht.. wie sieht's bei dir aus? am liebsten würde ich an weihnachten zu dir, mit dir glühwein trinken und ganz ganz lange reden ♥
hab ein wunderbares wochenende!
xx, mary

Lara Fee. hat gesagt…

Wie ich es einfach nicht gecheckt habe, dass du mir ja ein kleines Kommentar hinterlassen hast.
Entschuldige!
Manchmal bin ich blind wie ein Maulwurf. ;)

Ach was, ich freu mich, wenn ich jemanden inspirieren konnte.
Also ich hab leider noch keines der Wunschgläser fertig, aber ich hab gewisse Vorstellungen.
Ich hab mir so Marmeladeneinmachgläser bei NanuNana besorgt, die sind nicht ganz so groß aber dafür schön bauchig und vorallem icht so teuer nur 3 Eruo pro Glas.
Dann hab ich schonmal ne schöne Schicht Glitzerstaub unten rein, so das der komplette Glasboden bedeckt ist und hab einen Zettel von außen dran geklebt wo ich mit Glitzerstift 'Wishes' drauf geschrieben habe.

Dann hab ich mir überlegt, für jedes Glas gibts so 15 kleine Zettel (So von nem Los bei ner Losbude das Format hab ich mir gedacht) und da stehen eben WÜnsche drauf, die ich meinen Herzpersonen wünsche (auch was z.B mit demjenigen und mir zutun hat)
Die Zettel kommen dann ins Glas.

In die Mitte wollt ich dann einen größeren zettel stecken, mit einem Gutschein ( z.B hab ich für meine Beste einen Besuch mit mir zusammen in der Therme.
Kino, Brunchen gehen, 1 x die Lieblingsachterbahn fahren auf dem nächsten Volksfest, 1x Shoppingnachmittag und ich spiel Berater, 1x einen Dvdabend oder so das waren auch alles noch so weitere Ideen die man für den Gutschein benutzen könnt. :'D)
Schöne Schleife oben drumgebunten am Deckel und ein hübsches Namensschild für wen das sein soll..

Und schwups ist das Wunschglas fertig.
Wenn man bisschen mehr Kitsch mag, kann mans ja noch gestalten oder noch Herzkonfetti oder mehr Glitzer dazu tun

Ich hoff, dass hat dir auch nach den mehr als 10 Tagen doch noch ein wenig weiter geholfen. (:

<3lichst.

Sweet Disaster hat gesagt…

du bist ja süß :* dankeschön. da gibst nur das problem, persönlich kann ich's nicht, weil ich anfange zu weinen, wenn ich streite und ich will nich vor ihm streiten. bei fb oder icq ist auch schlecht, weil ich mich nie ausdrücken kann, sodass der andere weiss, was ich sagen will.. und so verschlimmert sich das alles nur noch ! -.- trozdem süß mit dem kommentar :*

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Liebes Liebes :)
Ich bin neidisch auf dich ;p
Mein Tag gestern war gut, ich habe Erdkundekram gemacht und mit dem Jungen den ich liebe ganz viel telefoniert, mein Herz springt rum >< Aber er hat ja eine Freundin, naja mit der klappt es nicht mehr so. Und wir machen nun das Wochenende was zusammen Morgen mit meiner Besten und Sonntag wohl allein. Ich habe ein bisschen Angst was falsch zu machen freue mich aber auch riesig. Am liebsten würde ich aber die ganze Zeit in seiner Nähe sein, ich hab sogar von ihm geträumt und was für einen Traum ;s nicht so gut. Hm.
Nun muss ich heute nach Hamburg zu Airbus Einstellungstest als Fluggerätmechanikerin ich habe voll schiss :D Man sitzt zwar drei Stunden am Pc aber die Aufgaben :s
Naja. Heute Mittag zum Reiten und Heute Abend zum Chinesen und dann schläft meine Beste hier und Morgen früh dann nach Hamburg. und dann schlafe ich bei ihr und dann werde ich wohl erst wieder Sonntag Abend bloggen. :D So nun hast du einen Text. Tut mir leid :D

Ich drück dich & wünsche dir ein schönes Wochenende ;** !