södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

14 Dezember 2011

Unglücklich über das Wetter...

 

Es wäre heute schön, wenn der Regen nicht wäre. Mein einziges Problem? Ja, denn ich war noch nicht auf der Waage. Ich habe noch keine Ahnung was mich dort erwartet und ich möchte es nicht wissen. Ich gucke mir lieber die dicken Tropfen an und denke an nichts. Funktioniert nicht ganz so einfach. Mir fallen viele Dinge ein, dich machen könnte. Mist. Ich habe mal wieder an ihn gedacht. Er, der mir nicht aus dem Kopf geht. Er, der sich Vergangenheit nennt. Ich denke an die Schule, ob ich morgen blau machen soll. Vielleicht für 2 Stunden hingehen und dann wieder nach Hause - wäre nett. Ich glaub das mach ich. Ich mache nie blau, darf ich das dann einmal?  Wie sieht es da bei euch aus? Macht ihr öfter blau oder bleibt ihr nur daheim, wenn es euch richtig dreckig geht?

Danke an euch und die Kommentare unter meinem Bein-Bild. Ich bin sprachlos. Ehrlich. Ich finde, die sehen dick aus und ihr schreibt da was von 60 Kilo Beine - will ich haben :( Aber erst einmal danke danke danke an die wunderbarsten Leser dieser Welt, an dich und dich und dich.....:*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn es mir richtig dreckig geht bleibe ich zu hause c:

& danke, joar geht so, wieder zugenommen aber sonst gehts mir recht gut, bisschen schulstress aber sind ja nächste woche ferien c:

Anonym hat gesagt…

Du bist ein guter Blickwinkel :D
Die sind einfach so :)
& danke x3