södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

13 Dezember 2011

Ich mag es nicht, ein bisschen Bein zu zeigen. Doch es muss ja sein.



Vorsicht, dass sind meine dicken Beine. Ich hoffe ihr seid nicht vor Schreck von eueren Stühlen gefallen. Schrecklich oder? Ich möchte da gar nicht hingucken, doch das bin ich euch irgendwie schuldig. Wenn schon kein Gesicht, dann der Körper. Aber ich arbeite ja dran ;) Es wird. Es muss.

Danke noch an die beste Ella, die ein bisschen Werbung für mich gemacht hat und ich jetzt schon unglaubliche 46 Leser besitze :) Danke an euch :*

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woow! ich würde dich niemals auf 71kg schätzen :o
eher 60!

Tamara hat gesagt…

Du wiegst 71? Wahnsinn, bei den Beinen würde ich dich eher noch auf 50 schätzen, ehrlich. Ich fühl mich momentan auch nicht wohl, auch wenn's definitiv nicht zu viel ist. Ich fühl mich so einfach nicht wohl. Aber hey, Aussehen ist nicht alles, wirklich nicht. :)

Pia hat gesagt…

Krass.
wenn ich nur das bild kennen würde, würde ich sagen 58kg aber keine 71kg ;)

mary hat gesagt…

voll nicht dick, ehy
hör mal auf, so abwertende sachen über dihc zu sagen, mädel
DU BIST SCHÖN! auch wenn ich dein gesicht nicht kenne, ich weiß das. dein herz ist es sowieso, schön -aus gold

Ella. hat gesagt…

71? Liebes verarsch doch nicht so :o
Du siehst sooo schön dünn aus, also beine zumindest,mehr kenne ich glaube ich ja nicht. :)
und seehr gerne gemacht :) ♥

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Das bist du :O
Alter, TRAUM!!!!! *-*
Fühl dich glücklich! :)
Ich würde alles für diese beine geben.
Ich drück dich ! ;*

MackenmädchenYaa hat gesagt…

ich hab mehr an den beinen als du und bin 1m76 ,ca. deine 71 kilo können auch durch deine knochen kommen,ist bei mir auch so.ich hab schwere knochen,daher bring ich mehr auf die wage,hast du da mal eventuell mit einem arzt drüber geredet oder dich im internet informiert? denn dick bist du nicht.♥