södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

17 Dezember 2011

Ein bisschen gute Laune für jeden ;)

 

Hallo meine Lieben,

ich bin ehrlich froh, immer wieder und wieder solche schöne Worte von euch zu bekommen. Ach, es ist so herrlich. Ich fühle mich so verstanden von vielen Menschen hier und es ist so schön. Ich liebe euch, meine Leser.

Ja, ich habe gute Laune. Gestern war ein toller Abend. Wir haben viel getanzt - daher auch die 71,1 heute morgen :) Ein bisschen was getrunken, doch die gute Laune war einfach so da. Ich hatte so viel Spaß. Wow, es wahr fantastisch. Einfach schön.

Wie ist euer Wochenende bis jetzt? Ich wünsche euch auf jeden Fall noch das Beste für heute Abend und Sonntag (schön zum chilln!)

Ich hab eben noch ein bisschen gebacken und gelernt und dann kam diese doofe FA. Meine Mum ist nicht daheim, wie immer, und mir war nach ESSEN. Mist. Ich sportel jetzt noch und dann gehts weiter zu Freunden. Einen ruhigen Abend machen :)

Alles Liebe für euch und alles Gute und ach, scheiß drauf, morgen ist KEIN 4. Advent :) (Mary u know what I mean...)

5 Kommentare:

Jule hat gesagt…

Freut mich sowas zu hören, du bist auch toll, du und dein Blog (:
freut mich sehr zu lesen das du gute Laune hast und es dir gut geht (:
mach dir einen schönen Abend (:

mary hat gesagt…

emmi, du bist eine knutschkugel♥
es macht mich sehr, sehr glücklich, dass die gute laune bei dir angeklopft und du ihr aufgemacht hast, ich wünsch dir, dass das so bleibt und dir immer wieder nach lächeln+tanzen ist, so muss das! (:
genieß den sonntag, es ist ja ein ganz besonderer tag- ..
..der vorletzte in diesem jahr! (;
hugs+kisses, mary

evie hat gesagt…

aww..
du bist süß :)
vielen Dank!!
es tut mir total leid, dass ich nicht so viel Zeit habe zu posten und zu antworten .. viel zu viel los bei mir -.-

Claudia und Nala hat gesagt…

du kannst verdammt gut trösten, einem gut zureden, what ever ! es hat sich gelöst. alkohol löst alle probleme :D guck auf meinen neusten post, die ganze gesischte :P ah, wir haben kaum geschirben und schon mag ich dich total gern :D :'*

evie hat gesagt…

danke ;*
lieb von dir :)

xoxo