södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

19 Dezember 2011

Mein Tag müsste 4526485 Stunden haben :)

 

 
So und bald ist die Woche vorbei. Ich bin völlig am Ende. Die Schule stresst mich so übelst. Weihnachten steht vor der Tür, das ist fast noch schlimmer. Ich habe keine Geschenke und keine Lust auf Weihnachtsessen. Bäh. Meint ihr, ich kann mich davor drücken :) Vorschläge werden dankend angenommen…höhö!

Die Woche ging schlecht los und endet wohl schlecht. Ich habe null Motivation. Und bei euch? Schon aufgeregt wegen Weihnachten? Freut ihr euch? (klar, kann ja nicht jeder so ein Weihnachtsmuffel sein wie ich! sorry dafür)

Gut in die Woche gekommen? Schon Pläne für die Ferien?

Ich war Samstag feiern und es war gut. War es bei euch auch gut? (man, ich nerv voll mit Fragen…) Ich bin gefahren und habe nichts getrunken und es war dennoch so lustig. Ach, ich mag meine Freunde – sie sind toll. T (ein Kumpel) meinte so „Du hast abgenommen – sieht gut aus“ Ich habe alles abgestritten und meinte, ich bin dick und fühle mich gar nicht gut. Er hat natürlich nur dagegen angeredet. Es stimmt, ich habe abgenommen. 18 – 19 Kilo sind weg. Boah, ich weiß gar nicht, wo die damals waren. Pfuii wie eklig.

Heute dachte ich jo, ich probier mal einen Rock an beim H&M und ich wäre vor Schreck beinahe nach hinten umgefallen in der Kabine, wäre ein bisschen mehr Platz in den Dingern. Ihr glaubt gar nicht, wie dicke Beine sein können. Somit fällt der Rock erst einmal ins Wasser. Momentan sind eben die 71 Kilo noch zu viel. Ich nehme weiter ab – gesund natürlich. Ich hoffe nur Weihnachten überstehe ich. Ich muss und danach starte ich ganz groß durch :)

Alles Liebe für euch und fühlt euch umarmt und danke für eure zauberhaften Worte :*

4 Kommentare:

Claudia und Nala hat gesagt…

huch, ich glaub du deutest da was falsch. bei basti und mir ist alles freundschaftlich, was auf die gefühl-ebene geht. fals das bisschen anderes rüberkam, ist das jetzt blöd. aber da läuft wirklich nur was weil .. weiss ich nicht mal, weil die chemie passt.

haha du bist ja süß :* lust mal so in icq zu schreiben? :):*

Elisabeth hat gesagt…

hallo meine liebe, <3

wa tut mir furchtbar leid, dass ich mich gar nicht melde. ich lese deine kommentare und bin immer sehr gerührt, dass sich jemand meine kranken gedanken durchliest.
mir geht es zur zeit sehr schlecht. deshalb poste ich nicht viel und antworte gar nicht auf kommentare, was mir so sehr leid tun ...
ich habe keinen lebensmut im mom und vegetiere eigentlich nur vor mich hin...
ich hoffe, du bist mir nicht böse!

herzlichste grüße an dich! <3

Anonym hat gesagt…

DANKE liebes, das mit deiner mam tut mir leid ;/
Nach weihnachten starte ich mit dir *_*
Ich liebe dich du tolles Mädchen :)

Jule hat gesagt…

(:
ja ich liebe se trotz allem, es gibt ja auch tage wo sie nicht nerven (:

danke und gerne doch (:
und nochmal dankeschön *-* du aber auch (: