södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

22 Dezember 2011

Da bin ich wieder...

 

Tut mir Leid. Ehrlich.
Ich hatte so viel Stress und Ärger und ach, keine Zeit. Ich war nicht ich selbst und habe ständig Dinge vergessen oder liegen gelassen. Man, so verplant war ich schon lange nicht mehr. Aber jetzt sind Ferien und die Schule geht erst im nächsten Jahr weiter. Zum Glück. Ich bin so froh über die Ferien.
Ich war viel unterwegs und in der Schule und habe so kaum gegessen, nur getrunken - bis zu 6 Liter am Tag :) Höhö!
Geschenke habe ich ein bisschen was für Mum eben und ihren Lover. Meine Freundinnen sind alle schon versorgt und die Freunde, ähm mehr oder weniger. Ich mache da nich so einen Aufstand. Lieber verbringe ich Zeit mit ihnen und wir kochen was schönes. Vielleicht ja schon Silvester :) Was macht ihr da?
Ich sollte jetzt noch ein bisschen was machen, da mein Zimmer unter einem Berg von Klamotten begraben liegt.......
.........eben kam meine Mum rein und hat mir von dem Kind ihrer Tochter vorgeschwärmt. Wie gut diese doch in der Schule sei und wie nett und lieb und hübsch sie doch ist. Ich könnte heulen. Die Tür fliegt  zu und die Tränen laufen. Danke. Boah, wie die mich nervt. Neulich hat sie mich ständig beim Essen beobachtet. Man, ich bin alt genug. Sie macht sich Sorgen. Auf einmal? All die Jahre war ich ihr egal und jetzt fängt sie an mich mit anderen Augen zu sehen oder wie? Ich versteh das nicht. Ich möchte es auch nicht verstehen...egal!
Ich wünsche euch das Beste und ähm frohe Weihnachten. Ich mag das Fest nicht, doch lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Abend und ein paar gemütliche Stunden :) Viele Geschnke (ein Grund, warum Weihnachten nicht ganz so übel ist!) und viel Schnee :)

Ich liebe euch, meine Leser :*

6 Kommentare:

Jule hat gesagt…

vor ein paar Minuten habe ich auf deinen Blog geklick und es war noch leider kann neuer Post da, aber jetzt (:
mir kommt es noch gar nicht wirklich so vor als wäre in 2 Tagen schon Weihnachten :o liegt bei dir den schon Schnee?
echt toller Post mal wieder (:
Liebe Grüße♥

Jule hat gesagt…

Ich kann dir nicht oft genug danken (: Naja ich würde sagen es ist okay, also mein Leben (;
Unser Baum steht auch schon, ja irgendwie hat Weihnachten schlecht aber auch gute Seiten (:
Dankesehr (:
Wir haben schon keinen mehr, alles weg, leider. Ja das haben wir wohl ;D
Das freut mich (:

Jule hat gesagt…

Ja da hast du recht, mit Schnee ist Weihnachten schon schöner (:

Danke, das wünsche ich dir natürlich auch (:

Anonym hat gesagt…

Wenn einer toll ist dann nur Du :)!

Danke x3

Ich liebe dich :) & ich wünsche dir schöne Feiertage! x3

Claudia und Nala hat gesagt…

wie süß du bist :P schon geaddet :P also ich weiss ja nicht, für mich gehört lästern eigentlich nicht zu guten freunden ! :/ ich weiss ja auch nicht, alles so verwirrend. ich will einen wegweiser in meinem leben. dem ich einfach vertrauen kann und mich zum glück führt. aber man muss das glück wohl selbst finden-.- :D danke :) und frohe weihanchten:*

Charlie hat gesagt…

tut mir leid, dass ich erst so spät auf dein kommentar antworte, aber lieber spät als nie?
danke für dein kommentar und ich wünsche dir ebenfalls viel erfolg & glück! kuss, vika :*