södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

25 Dezember 2011

Du hast die Welt verändert - meine Welt!



Gestern war Weihnachten und ich fand es ok. Mum hat gekocht und naja, ich habe eben gegessen. Wenig und doch war es zu viel. Die Waage zeigt zu viel an und ach, das wird wieder. Mum‘s Lover war ganz nett und wir haben uns gut unterhalten. Wir waren auch in der Kirche. Ich bin zwar nicht gläubig, doch an Weihnachten tu ich das, weil meine Mum sonst enttäuscht von mir wäre und ich möchte ich nicht noch merk Kummer und Sorgen bereiten. Sie hat schon genug um die Ohren. Gott, ich weiß, ich werde total einsichtig und so, doch das liegt daran, dass ich müde bin. Also nicht ich selbst :D

Ich sitze hier und weine lieber. Mein Leben ist nicht das, was ich gerne hätte. Ich bin sauer auf mich und ihn. Er ist mein Ex und ich habe ihn gestern wieder getroffen. Jo, war noch weg gestern Nacht. Mum hatte damit kein Problem. Wir waren Cocktails trinken und es war wirklich nett, bis er kam. Wir haben uns kurz unterhalten und dann habe ich mit einer Freundin über Silvester geredet und ihre Freunde gingen davon aus, wir wären noch immer zusammen usw. Peinliche Situation und so. Shit. Jetzt sitze ich hier mit einem dicken Bauch und heule, weil ich merke, dass er mir fehlt und ich ihn irgendwie gerne wieder hätte. Ein bisschen zumindest. Doch er hat keine Lust mehr auf mich. Ich bin fett und hässlich. Klar, wer will mich da schon.

Ich wünsche euch das Beste und habt noch ein paar schöne Tage. Wie war euer Weihnachten? :*

2 Kommentare:

MadameMeow hat gesagt…

hehe , darf man wissen, wo du in niedersachsen wohnst ?ich wohn da nämlich auch (hannover) . und ich hab in deinen älteren posts gelesen, dass du urlaub gemacht hast-> timmendorfer strand. das ist in der nähe von grömitz,da hab ich 3 jahre lang gewohnt. hoffe es hat dir da in der gegend gut gefallen (: und du hast einen tollen Blog. erinnert mich sehr sehr sehr an meinen Alten.

Liebe Grüße und Kopf hoch ♥

-C hat gesagt…

Oh du arme , ich weiss wie du dich fühlst , wegen deinem ex. Mir geht es oft genauso wenn ich meinen Ex wieder sehe.ich muss ihn auch noch jeden Tag sehen und das macht mich oft richtig fertig , aber Kopf hoch, das wird wieder ! ;*