södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

21 November 2011

Und immer wieder zurück in die Sackgasse.


Leute,
ich könnte heulen. Ich weiß auch nicht, aber ich mache etwas falsch. Ich bin so sauer auf mich, man, alles ist doof. Ich hatte heute morgen wirklich 71,3 Kilo auf der Waage stehen und dachte mir - yeah! Jetzt eben habe ich meine Mama vom Bahnhof geholt (sie war irgendwo in Niederbayern unterwegs) und habe geduscht und wieder einen Schritt auf die Waage gemacht - bähm, fette 74 Kilo. Ich musste mich erst einmal fangen. Ich heule immer noch. Wie kann man von bisschen Griesbrei, 2 Karotten, 4 Knäckebroten mit bisschen Frischkäse zunehmen? Kann mir das bitte mal jemand erklären.
Dann erzwing ich es eben wieder. Ich möchte nämlich bis Silvester, also noch so ca. 40 Tage, da möchte ich unter 70 Kilo sein und ja, ich hätte es schaffen können, doch so, FUCK.

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Wochenstart als ich :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

hey hey hey liebes, nicht durchdreh'n!
man sollte sich am tag nicht öfter wiegen, da kann man schon mal einen schreck bekommen. ich gehe mal davon aus, dass du so um die zwei liter am tag trinkst -das hat auch gewicht! auf dauer macht das leichter, aber wenn du dich wiegst, nachdem du so viel getrunken hast, zeigt das teil halt mehr an. du schaffst das, bleib stark, aber pass auf dich auf!

das hört sich toll an und vor allem abwechslungsreich (:
ich jogge und fahre fahrrad, mache wii fit (wie sich das anhört..) und ab und zu muskeltraining in meinem zimmer, aber in letzter zeit alles das viel viel zu selten. -.- bis zum sommer habe ich fußball gespielt, aber das war alles nur noch doof -die mannschaft, die trainer und ich war auch nicht sonderlich gut. und für eine neue 'richtige' sportart im verein fehlt mir die zeit, außerdem gibt es in meiner umgebung eher nicht so tolle angebote, kuhkaff eben -.-
hab einen schönen montagabend und lass dich nicht stressen ;*
mary

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Das schaffst du locker & hey 71. ist doch super :)
Ich denke du kommst noch auf 68 :) ! ;*

Biene hat gesagt…

Von dem bißchen Essen hast Du das bestimmt nicht zugenommen. Wenn Du Dich schon täglich wiegst, dann am besten morgens, aber das weißt Du ja bestimmt.
LG Biene

evie hat gesagt…

warte doch erstmal ab, vielleicht hast du auch nur viel getrunken, und ich wette mit dir das es Morgen auf jeden Fall 72 sein wird, und ich wünsche dir echt nur alles gute, du wirst deine Ziele erreichen ! ♥