södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

22 November 2011

Müde und schlechte Laune und Müde.


Liebe Leute, es ist doof.
Gott, ja, ich jammere schon wieder. Mein Leben ist chaotisch und durcheinander. Ich brauche eine Karte und einen Fahrplan. Die Karte um zu lesen, wo ich bin und den Fahrplan, um da, wo ich bin hinauszukommen. Ich habe keine Ahnung, was ich will und wer ich bin. Ich dachte, ich habe mich gefangen, doch ich habe mich so schnell wieder verloren. Im Irrgarten. Alleine. Ohne Licht. In der Dunkelheit. Ohne Plan von irgendwas. Meine Füße schmerzen. Meine Hände sind blutig. Meine Knie offen. Alles tut mir weh und ich bin müde und möchte am liebsten mich hinlegen und schlafen. Nicht mehr aufstehen und schlafen. Für immer. Jetzt und hier. Ich bräuchte Hilfe. Von oben. Eine Hand, die mich hochzieht. Eine Stimme, die mir Mut macht. Eine Person, die für mich da ist. Meine Mama ist es bestimmt nicht. Ich muss wohl noch eine Weile suchen. Vielleicht stolpere ich ja im Dunklen über so jemanden. Ich wäre gerne bei ihm, meinem Ex-Freund. Auch wenn er mich verletzt hat, war er doch für mich da. Er ist einfach derjenige, der mich aufmuntert, wenn es mir schlecht geht und der mich versteht, wenn ich in wirren Sätzen irgendwas von mir gebe.  Alles doof. Ich brauche ihn nicht, oder doch?

Gewicht naja. Leben naja. Ich naja. Alles naja. Meine Leser WUNDERBAR :) Danke euch :*

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

:( :/

Ich liebe DICH ! ;*

Biene hat gesagt…

Ich denke auch oft, ich brauche jemanden, der mich wieder hochzieht, aber ich glaube, jeder kann letztendlich nur sich selbst wieder hochziehen. Zieh kräftig...;-)

ann hat gesagt…

Eigentlich wollte ich Altrosa, aber mein Papa hat mich dann zu Lila umgestimmt:>

Man sieht doch gar nichts von mir auf dem Bild ..

Summer hat gesagt…

schöner Blog c: wirst verfolgt:*

das was du da beschreibst kenn ich nur zu gut, entweder findet man jemanden, oder man gewöhnt sich daran das alleine zu schaffen.:) Du schaffst das(: