södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

23 November 2011

I don't feel good about myself.


Ich hab es einfach versaut.
Irgendwie lief alles schief. Mein Plan war genial. Ich wollte wenig essen und Sport machen. Und was ist daraus geworden - nichts. Ich sitze hier und habe nicht gelernt und kein Sport gemacht und geFRESSEN. Mist.
Ich muss noch lernen und ach, ich habe vorgestern noch in die Hosen meiner Schwester gepasst und morgen, ach nein, ich möchte nicht daran denken. Ich schaffe das, irgendwie. Drückt mir die Daumen :)

Danke, dass ihr immer so tolle Kommentare schreibt und mich aufmuntert :*

P.s. und heute das gleiche Drama. Ich werde wieder FETT - was für eine Ironie.

Kommentare:

Summer hat gesagt…

und trotzdem werden Leute nur aufmerksam auf die fehler die man macht, mad world /:

drück dir die daumen (:

Natascha hat gesagt…

Das wird schon :) Ich habe nun auch angefangen jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen etwas trinken, paar Haferflocken und direkt Sport dann hab ich es hinter mir ;)