södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

20 November 2011

In keinem Fall perfekt...


…nicht ihre Beine, sondern ich!

Doch es geht mir gut. Also so unvollkommen und nicht perfekt zu sein. Einzigartig oder so. Hat was. Wäre ja auch schrecklich, wenn da draußen noch so ein Gefühlskrüppel wie ich wäre.

Wie war euer Wochenende? Was habt ihr so gemacht?

Ich war auf einer Party mit allen möglichen Leuten. Komische Menschen, doch zum Teil auch meine Freunde. Am Anfang war es noch lustig und irgendwann wurde es strange und absurd. Inwiefern? Ach, hier hat eine geheult, wegen einem Kerl und da gab es Zoff wegen anderen Meinungen. Einfach Dinge, die nicht hätten sein müssen.

Der Brief an die Freundin müsste schon bei ihr gelandet sein. Ich warte auf Reaktionen. Ist ja nicht so, dass man jeden Tag einen Brief (wow, im heutigen Zeitalter) bekommt in dem einem die Freundschaft gekündigt wird (macht man heute über Facebook – primitiv!) Und mein Ex. Ähm ja, ich dachte, er steht auf eine andere, oder sie auf ihn oder wie auch immer. Die Gedanken haben mich total irre gemacht. Ich habe mit ihm geredet (mit ihr auch, ja) und am Ende war alles wieder gut. Vielleicht steht sie auf ihn, doch er nicht auf sie und vielleicht ein bisschen und ach, ich höre jetzt auf damit, das ist mir egal. Er und ich sind Freunde. Punkt.

Gewicht ist gut – pendelt so um die 72 Kilo, denke ich mal :) Mama nervt zwar, dass ich ja nichts essen würde, doch heute gab es viel zu viel. Lebkuchen, Nudeln. Ach, aber naja, dafür habe ich auch Sport gemacht und viel getrunken.

Einen super Wochenstart für euch alle. Fette Umarmung an meine neuen Leser und an die alten :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

zusammen schafft man alles **:
na, dein wochenende hört sich doch nciht schlecht an (: meins war auch ganz gut, aber wie immer zu kurz -zwei tage sind definitiv zu wenig -.-
was machst du eigentlich für sport? (:
pass auf dich auf, du süße, und hab auch einen guten wochenstart!
xx, mary

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Ich bewundere dich gerade irgendwie :)
Du bist toll & das sehe ich irgendwie immer wieder :)
Mein Wochenende war ganz okey, ich habe nur gegessen wiege wieder 69 :O aber ich fühle mich irgendwie gut ;OOOO
naja. die woche wird aber wieder nach plan gegessen ! ;D