södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

17 November 2011

Ich mache mich kaputt und merke das und mache nichts dagegen. Hilfe.


Es lief so gut, alles bist ich heute Morgen den Schritt in Richtung Schule gemacht habe. Ach, es geht wieder gut los. Fragen über Fragen. Von Lehrern und Mitschülern, von Leuten, die ich nicht kenne. Von allen eben. Ich könnte heulen. Alle wollten wissen, wo ich war und wieso und ach, diese blöde Fragerei eben. Shit. Ich hasse es. Ich kann darauf nicht antworten. Wie denn auch. So vielleicht:

Ja sorry, das ich ein paar Tage weg war, aber mir geht’s nicht so gut, ich fühle mich zu fett und total unwohl, habe Selbstmordgedanken und möchte am liebsten weg von dieser doofen Welt. Habe Stress mit meiner Mama und bin neidisch auf alle anderen Mädchen mit dünnen Beinen. Ich hasse es etwas zu essen und liebe es mir weh zu tun. Ich liebe mein Magenknurren. Ich bin psychisch total daneben und hänge noch an meinem Ex. Hasse mich selbst, doch liebe diesen Hass. Bringe mich selbst in Lebensgefahr, nur um zu sehen, ob sich was in mir tut, um zu merken, dass ich noch am Leben bin. Krank, nä?

Erbärmlich. Nein, so bestimmt nicht. Oder doch. Ich weiß es nicht. Ich dachte bis gestern, ich wäre stark und würde alles schaffen. Jetzt habe ich Angst in die Schule zu gehen, unter Menschen zu sein. Ich bin nicht ich und das ärgert mich. Ich verliere nach und nach die Kontrolle, die ich mir so hart erkämpft habe. Mist.

Jetzt ist die Stimmung im Keller, da gehört sie hin, doch bitte nicht eure, seid besser drauf als ich und seit fröhlich. Bitte :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

deine worte könnten aus meinem kopf geklaut sein, ha ha
vor allem diese unsicherheit, die angst vor anderen menschen, ihre fragen, etwas falsches zu sagen -das begleitet mich die ganze zeit
mach dich nicht kaputt, bitte. wir schaffen das zusammen, okay? diese dreckswelt braucht dich, sonst ist sie noch doofer
xx, mary

evie hat gesagt…

Kopf hoch!
wir müssen die mauer doch aufrecht erhalten, was sollten sonst die anderen denken..
und es ist eigentlich pure Ironie, dass ich es dir sage, weil ich weiß, dass es für einen selbst nie so ist, und man nicht an das positive denkt..
aber trotzdem irgendwie kommt du da durch und du schaffst alles !!

Biene hat gesagt…

Hey, wenn niemand gefragt hätte, wäre das doch auch blöd und unnormal gewesen! Dann würde ich denken, keiner vermisst mich, keiner interessiert sich für mich, ich bin allen sch... egal usw.. Aber das Fragen gestellt werden, zeigt doch das Gegenteil.

Pia hat gesagt…

Deine Gedanken könnten auch meine sein..

Ella. hat gesagt…

wie du auch mir einfach mal aus der seele redest. Vieles davon könnte von mir sein.
Bekommst daher auch die vierte Blogvorstellung :)
Also der vierte Montag dann :D
Ich hätte dann gerne einen Text über dich, wo du dich eben etwas beschreibst, das aufschreibst was dir wichtig erscheint, dann solltest du natürlich schreiben worüber dein Blog handelt und vielleicht auch wieso du den eröffnet hast, wie lange du schon bloggst blablabla. Vollkommen Frei, denn er soll Individuell sein. Von jedem ist der Text dann anders weißt du? Ich finde das sagt mehr aus als wenn ich mit euch jetzt ein 'Interview' führe. ;)
Der text soll dann mit dem Betreff 'Blogvorstellung 4' an ellagarry@hotmail.de :)
Hoffe es ist dir nicht zu anstrengend. :p
Alles Liebe :** ♥

Pia hat gesagt…

Wir schaffen das :*!

Ella. hat gesagt…

klar kannst du das auch erst dann schicken, hauptsache ich habe ihn den Sonntag vor dem Montag an dem du dran bist ;D
sonst erinnere ich dich auch dran, kein ding :D

und ach, so toll bin ich nicht, du hast einen tollen Blog und verdienst es. :)

Und Kinder sind wirklich die schlimmsten Wesen auf der Welt. Ist zumindest größtenteils so. :) ♥