södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

03 November 2011

Schön und schlank und glücklich und ich gehe weiter, vorwärts, nur vorwärts.



Hallihallo ihr Lieben.

Ich liebe mein Leben. Schock. Sowas von mir? Ja :)
Wieso fragt ihr euch. Naja, ich kann doch nicht immer die trauernde Tomate sein. Nein, ok, es gibt dafür Gründe. Meine Mama kam wieder nach Hause und hat ein bisschen Kohle dabei gehabt – happy. Total nett von ihr. Sie ist zurzeit wirklich toll und schenkt uns immer was. Und dann mein Gewicht, wer hätte das vermutet, es ist gut. Ich bin auf den 74 Kilo und ich schwebe, ein paar Zentimeter zumindest. Meine Mama meinte dann auch, dass mein Gesicht schmaler geworden ist und ich dünner aussehe. Jetzt fragt sie ständig ob ich gegessen habe. Meine Güte, so dünn bin ich auch wieder nicht. Aber das fühlt sich gut an. Das endlich mal mein Erfolg bemerkt wird :) Super. Und dann habe ich mir noch schwarze Pumps heute geleistet. Ja, für 10 Euro. Mal sehen wie lange die halten, doch ich brauchte die. Typisch Frau, oder? Ich liebe es zu shoppen. Doch nur Schuhe, Taschen und Schmuck. Das passt immer. Dafür gibt es kaum eine Größe (klar, Schuhe schon, doch ich finde oft schöne!) Ich schäme mich noch immer meine Hosengröße einer Verkäuferin mitzuteilen oder etwas zu kaufen, da die Kassiererin immer auf die Größe guckt – bilde ich mir zumindest ein. Das mag ich nicht.
Heute bin ich mal glücklich und gleich mache ich noch ein bisschen Sport und ach, es wird gut – ich hab das im Blut :)

Fühlt euch umarmt und gedrückt – Em :*
P.s. Ich wollte mich noch bei meinen Lesern bedanken, wow, ihr seid klasse.

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wo ist denn Deine Mama sonst?

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Ah klasse :')
Meine Beste wiegt auch um die 73/74 soweit ich weiß und sie ist nicht dick sie ist groß. aber hey klasse s geht noch runter bei dir & ich mag es wenn du gut drauf bist *_* ;****
ich drücke dich arg!

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Danke *-* & es hat was gebracht :)
Eine sehr guuute 2 :) ! ;***

sue hat gesagt…

Ich mag den Text.
Schuhe ,Schmuck und Taschen gehen immer da geb ich dir Recht.
Freut mich das du Erfolg hast, weiterhin noch ganz viel Glück, Erfolg und ich hoffe du bist weiterhin so zufrieden, hehe (-:

Liebe Grüße;xoxo