södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

06 November 2011

Jetzt ist es also doch so gekommen.


Hallo ihr Lieben.
Ich will das nicht, doch es passiert einfach so. Mein Kartenhaus ist eingestürzt. Einfach so. Ich weiß nicht, ob es der Wind war oder ich selbst. Ich weiß nur, dass der Trümmerhaufen riesengroß ist. Viel zu viel Arbeit für mich. Ich stecke mal wieder in einem Tief. Meine Mama nervt einfach so. Ich habe keine Lust mehr. Ich hasse meine Familie. Keiner versteht mich. Ich rede gegen eine Wand. Die Wand zwischen uns wird immer höher und breiter. Und ich habe keine Lust was dagegen zu unternehmen. Ich esse fast nichts und nehme trotzdem zu. Ich trinke nur. Und esse bisschen Obst. Ich könnte kotzen. Alles läuft schief. Ich habe es wohl nicht anders verdient. Keine Ahnung. Oder irgendwer will mich ärgern.
Gestern habe ich dann noch eine Person getroffen, die ich lieber nie wieder in meinem Leben gesehen hätte. Eine ehemalige „Freundin“ von mir. Wir waren beide angetrunken, doch sie hat es einfach sowas von ins lächerliche gezogen, alles. Meinte, wir können es ja noch einmal versuche mit unserer Freundschaft. Mit was? Ich glaube ich habe eine gute Miene zum bösen Spiel gemacht. Wie kann man nur so dreist sein und nach so viel Müll, den man gemacht und gesagt hat, meinen, dass es so leicht wäre einem Menschen zu verzeihen, ihr zu verzeihen. Nö. Ich lasse mich nicht noch einmal von der Hexe höchstpersönlich um den Finger wickeln. Ach und mein Ex-Freund kam auch wieder an. Da versucht man, Menschen zu vergessen. Ein neues Leben zu beginnen. Altes hinter sich zu lassen. Und es scheitert auf ganzer Linie.
Das komische an all den Gefühlen und Gedanken ist, dass es mir dennoch irgendwie gut geht. So ein bisschen. Innen drin. Liegt vielleicht am Sonnenschein.
Schönen Sonntag für euch und genießt den Tag :*
P.s. Es tut mir Leid, wenn ich euch mit sowas nerve, doch es musste raus!

Kommentare:

Jule hat gesagt…

dankesehr ;*♥

ich finde das nicht nervend (: soein Blog ist doch grade dazu da so etwas raus zu lassen (:

Biene hat gesagt…

Wenn man zu wenig ißt, nimmt man auf Dauer auch nicht ab, weil das dem Stoffwechsel nicht gut tut. Aber das weißt Du sicherlich. Tja, und mit dem Vergessen ist das nicht so einfach, vielmehr wird es einem im Leben damit nicht immer einfach gemacht. Aber wenn es Dir im Inneren irgendwie ganz gut geht, dann ist so ein bißchen Meckerei ja ganz wohltuend!
Schönen Sonntag wünsche ich Dir

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

hast du icq oder sonst was?
regelmäßig schreiben vielleicht :)

Ella. hat gesagt…

du bist so nett :')
danke! :)
und hab die schuhe jetzt ja endlich *-* :**

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist richtig toll, darf ich dich verfolgen?
Vielleicht schaust du bei mir mal rein und verfolgst ihn. Würde mich freuen.

In Liebe, Cassie


the-secret-life-of-cassie.blogspot.com