södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

31 Oktober 2011

Sieh dich satt - nicht satt essen!



Danke an die tollste Cherry für diesen Award :)

- Ich denke anders über die letzten sieben Dinge also noch vor einer Weile.
- Ich mag keine Horrorfilme, auch wenn ich weiß, dass es alles nur Fake ist.
- Facebook brauche ich nicht, ich hab auch so meine Freunde und kenn ihren Geburtstag.
- Meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, einfach nur wegen der Sonne und der Wärme (früher hätte ich gesagt, wegen dem Eis, aber die Zeiten sind vorbei)
- Ich bin sehr gut darin, mich selbst zu betrügen. Leider!
- Ich denke, man sollte seien Eltern lieben und somit versuche ich daran gerade was zu ändern. I try!
- Mein Handy ist uralt und ich steh dazu :) Ich bin da nicht so der Fan von neuem Zeug.

P.s. Der Award geht an Jess, Miss Desire und Vivi :) Weil die Mädls einfach klasse sind.

Meine Lieben, ich bin im Moment durcheinander. Nicht wirklich ich. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll, ich bin durcheinander. Es tut mir Leid. Ich sammel mich, versprochen. Und dann blogge ich öfter. Fühlt euch umarmt :*

Kommentare:

Vivi hat gesagt…

Wow. o:
Danke, danke.
*__*

Vivi hat gesagt…

Achja, du kriegst auch einen von mir.(:

Miss Desire' hat gesagt…

DANKEEEE für den award :) :*