södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

29 Oktober 2011

Ist wohl nicht alles Rosarot.


Hallo ihr Lieben.
Ich habe zurzeit nicht so die Lust etwas zu machen. Ich sitze den ganzen Tag zu Hause und gucke aus dem Fenster. Denke nach, viel zu viel. Esse, mal mehr und mal weniger. Heute Morgen hatte ich mein absolutes, wirklich absolutes TIEFSTGEWICHT von 74,1 Kilo. Wow, das war einfach super. Doch jetzt, war ich noch joggen und habe leider zu viel gegessen.

- 4 Birnen
- Butterbreze
- Spaghetti mit Soße

Eben habe ich noch gebacken und jetzt mach ich mich fertig, geh noch auf einen Geburtstag. Was macht ihr heute noch so? Oder morgen?
Hier scheint die Sonne, traumhaft. Doch wo ist der Traummann? Er fehlt. Gott, ich hätte nie gedacht, dass ich jemanden so sehr vermissen kann. Er, ist mein Ex-Freund und ich will ihn irgendwie wieder zurück. Ist das blöd? Weil ich doch Schluss gemacht habe. Ach, ich hasse die Liebe.

Alles Liebe für euch und viel Sonnenschein morgen :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

glückwunsch!
sooo viel war das nun auch nicht, meine liebe ;* setz dich nicht zu sehr unter druck!
ich hoffe, du hast viel spaß heute abend und ein gutes wochenende (:
xx, mary

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Glückwunsch, weiter so :)
Kenne das selbe Gefühl, aber man steht drüber.wir brauchen keine Jungs :) wir haben uns, drück dich x3

Miriam hat gesagt…

Das denke ich auch immer. Liebe ist übelster Scheißdreck.
Das ist gut! *-* Ich freue mich für dich <:
Ich kenne das... hatte ich letzten Winter. Saß am Fenster und hab rausgeschaut. Das Leben ist manchmal genauso scheiße wie die Liebe!
Liebe Grüße c:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Hast nen Award x3

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Dankeschön Liebes *_*
Man muss ja auch nicht jeden Tag bloggen c:
Ich liebe dich auch so :)
& ich hoffe bei dir ist alles gut(: !
;** Schönen Abend x3