södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

10 November 2011

Leser, ihr seid toll :*


Kurze Meldung.

Danke für eure lieben Worte. Es tut so gut. Wahnsinn. Ich liebe euch, ja, das tu ich wirklich :)
Ich bin ab Freitag (morgen) eine Weile weg. Die Schule stresst mich zu sehr. Ich nehme mir eine Auszeit. Nicht lange, nur bis Dienstag. Ich fahre mit einer Freundin an die See. Um genau zu sein an die Ostsee. Ach, es wird schön. Hoffe ich. Leider ist da kein Internet, also müsst ihr eine Weile ohne mich auskommen. Ich habe zwar Internet auf dem Handy, also kommt hier und da vielleicht ein Kommentar, aber erwartet nicht zu viel.
Die Ziele sind klein gesteckt. Wenn sie zu hoch gesteckt wären, würde ich versagen und mich selbst ärgern. Kleien Schritte, nach und nach.
Das Kleid habe ich jetzt mehr oder weniger umsonst gekauft. Es tut mir auch Leid für meine Freundin, doch ich habe gestern lange mit ihr Telefoniert und sie versteht mich. Ich bin so leer. Ich bin nur noch eine Hülle. Eine Hülle aus Versagen, Hunger, Sehnsucht. Schrecklich. Ich muss zu mir selbst finden.

Ich danke euch wunderbaren Leserinnen – ich glaube, dass es nur Leserinnen sind :) Sonst entschuldige ich mich und nehme die Leser auch hinzu. Danke euch.

Fühlt euch umarmt und drückt mir die Daumen, ich tu es für euch :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

die leser hast du dir verdient mit deinem süßen blog (:
hab' schöne tage und entspann' dich - am meer ist es leichter, die realität zu vergessen, lass dir die sorgen vom wind wegpusten
du wirst es schaffen, deine individualität, dein ich, dein inneres zu finden, das werden wir alle ;*
xoxo, mary

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Ich gebe alles zurück von Mary. Außerdem sind kleine Schritte auch die besten x33 ;*

Jule hat gesagt…

viel Spaß an der Ostsee (:
wo fährst du denn da genau hin? (:
Liebe Grüße♥