södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

11 Oktober 2011

Wohin zeigt der Kompass?

wollen wir das nicht alle, liebe Jo :)

Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich verbringe meine Zeit nur mit Toilettengängen und krampfhaft dem Essen zu wiederstehen. Das Wetter war heute schön. Die Sonnenstrahlen waren herrlich. Die Schule dämlich. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Leben dreht sich im Kreis. So vieles mache ich Tag für Tag. Wieder und wieder und ich werde irgendwie nie müde. Obwohl ich es vielleicht sollte. Ich mache das gleiche und ich weiß, dass ich es bereits getan habe und mache es wieder. Und die gleichen Fehler durchkreuzen mein Leben. Wie ein Déjà-vu warte ich auf die nächste Situation. Das nächste Gespräch kenne ich bereits, den genauen Wortlaut und das Ende. Die nächste Begegnung und die nächste Überraschung. Wo ist was Neues? Hinter welcher Ecke lauert das Abenteuer? Welchen Weg muss ich gehen? Ich hätte gerne einen Plan. Von dem Leben, von mir und von der Liebe.

P.s. Hast du denn einen Plan? ;)

Fühlt euch umarmt :*

1 Kommentar:

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Ich lade dich gleich ein, schreib mir dann bei dem anderen Blog zurück ;)-wäre zumindest besser.
Ja, bei mir ist alles bestens :) & wie läufts bei dir? ;***
Drück Dich.
Der Weg zur Perfektion -neuer.