södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

09 Oktober 2011

Ein Satz mit x


Ich wollte mich betrinken. Komische Sms schreiben. Dich anrufen und sagen, wie sehr ich dich vermisse. Dämlich lachen. Mein Glas umkippen. Zigarettenrauch in meiner Lunge spüren. Nachtluft an meinen nackten Oberarmen fühlen. Meine Haare hochstecken. Tanzen bis zum umfallen. Den süßen Typ an der Bar küssen. Mit einer Freundin auf die Toilette gehen. Nicht an morgen denken. Ach, ich hätte es doch machen sollen. Jetzt ärger ich mich. Stattdessen war ich schlecht gelaunt. Habe Wasser getrunken. Antibiotika genommen. Mein Handy vergessen. Mit dem Auto gefahren. Gefroren. Neidisch auf meine Freundin gewesen. Fast geweint. Haare, die herunterhängen und ungepflegt aussehen. Menschen gesehen die glücklich sind. Mist. Sobald ich gesund bin, mach ich das. Versprochen an mich selbst.

Wie war euer Wochenende, ihr Lieben?
Fühlt euch umarmt – Em :*

Kommentare:

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Das Post hört sich traurig an ;/
Danke für dein Liebes Kommentar & ja du hast recht, es gibt immer kleinigkeiten. Aber vielleicht sind sie auch die Krönung. Wer weiß.
Ich wünsche dir einen schönen Tag & auch eine gute Woche. & Danke ;*
Du bist toll. :)

mary hat gesagt…

wenn man sich sowas vornimmt, wird das niX
sowas muss spontan passieren, lass es einfach auf dich zukommen, versuche, dein leben nicht durchzuplanen
ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan, aber ich drück dir die daumen dafür ;*
hab morgen einen guten start in die woche und werd' wieder gesund!
liebste grüße
mary

Jule hat gesagt…

Danke für deinen super lieben Kommentar (:♥
An der Seite müsste irgendwo Wonderful People stehen (: da kannst du ihn folgen (: ;*

Alles Liebe zurück (:

Vanessa hat gesagt…

Dein Blog ist super. Ich finde den Text irgendwie genial. Obwohl er auch sehr traurig ist..Liebe Grüße :DD

Miss Desire' hat gesagt…

sowas kenn ich' ...
naja. man muss auch mal chillen! :D
♥ meins war guuuti. :*

MarieChérie hat gesagt…

ich liebe dieses bild, das sind so die perfektesten beine der welt.
tut mir leid, dass dein wochenende nicht so war wie du es dir gewünscht hast :/
x
marie