södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

07 Oktober 2011

Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich.


High von dem Antibiotikum tanze ich durch die Wohnung. Laute Musik. Tiefer Bass. Ein bisschen Freiheit in meinem Leben. Doch lange hält die nicht an. Papa kommt heim. Nur Stress und Streit und ach, ich könnte heulen. Ich sauge und wasche ab. Danach reden wir wieder normal miteinander. Als wäre nichts gewesen. Als wäre er und ich vorhin zwei andere Menschen gewesen. Nur in unseren Körpern gefangen. Mhmm, ist doch der Fall bei mir. Ich würde gerne beantragen, dass man das Recht hat, seinen Körper zu tauschen. Wäre doch lustig. Oder nicht? Oder ist das, was ich bin, wirklich echt. Real und live und gut?……………..mhmm, ich denke nach und sitze hier schon eine Weile. Stunde um Stunde vergeht. Ich bin glaube ich, gut so, wie ich bin. In einer gewissen Weise und in einem besonderen Licht aus einem komischen Blickwinkel. Ich bin es und kein anderer.

Klingt fast so, als würde ich mich jetzt selbst akzeptieren. Tu ich das? Ich weiß es nicht.


Tolles Wochenende ihr Lieben – Em :*

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Übrigens gute Besserung! Der Körper soll ja nur eine Hülle sein, in der unsere Seele lebt. Manchmal hätte ich auch gerne eine andere Hülle, aber ob unsere Seele dann wirklich die Selbe wäre? Ob das wirklich zu trennen ist?
Gruß Biene

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Danke liebes :)
Ich habe aufs essen geschissen, mehr oder weniger. So viel hab ich gar nicht gegessen aber es hatte halt viele kcal genau wie es heute sein wird. Aber naja das muss mal sein ab Morgen gehts neu los, wünsche dir ein wundertollen tag ;*
Stay Strong, fühl dich gedrückt x3

Jule hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön (:
Ich finde jeder ist auf seine Art und weiße gut so wie er ist (: Auch wenn man das meist selber nicht sieht. Irgendwie (:

Ich werde gleich mal Leserin (: ♥ Finde deinen Blog echt schön (: Vielleicht hast du ja Lust und schaust dir auch mal meinen an (:

Ganz Liebe Grüße♥