södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

05 Oktober 2011

Don't touch me.


Bruno Mars - Marry You

Es ist so langweilig. Ich war den ganzen Tag zu Hause. Ich bin krank. Mehr oder weniger. Eine Blasenentzündung ist kein Weltuntergang. Doch nervig.

Ich trinke nur Tee. Vormittags hatte ich leider eine FA.

Nun denn, das Leben geht weiter.

Haha, der Sinneswandel kommt von nirgendwo. Ich weiß, ich kann nichts erzwingen. So sehr ich mich auch bemühe. Ich geh es langsam an.

Lebe, Lache und Liebe und nehme ab. Mache mehr Sport und esse weniger. Ich schaffe das. Irgendwie schafft man ja alles im Leben, oder?

Wie geht es euch? Schönen Mittwoch gehabt?

Alles Liebe – Em :* die im Moment irgendwie zufrieden ist….

Kommentare:

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Jaa -.- du hast recht, ich habe auch gegessen, BOHNEN :D nicht so arg wild aber trotzdem.
dankee x3

mary hat gesagt…

schön, wenn du zufrieden bist (:
du solltest eher regelmäßig und gesund essen, statt versuchen, zu fasten und dann einer fa zu erliegen
liebste grüße
mary

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

kriegen wir hin,DU ! ;**

Drück Dich ;*

mary hat gesagt…

da hast du natürlich recht.. ich drück dir die daumen ;*

Elisabeth hat gesagt…

ich danke dir sehr liebes.
dein blog ist auch wunderbar!

ich wünsche dir gute besserung! <3