södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

03 Oktober 2011

Und das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt.

 


Es fühlt sich so gut an eine Hose zu tragen die viel zu groß ist.
Es ist ein himmlisches Gefühl.
Magenknurren.
Ich bin glücklich ein bisschen glücklich.
Und stolz auf mich.
Es geht langsam den Berg hinauf.
Ich schaffe das.
Du auch ;)

Kommentare:

mary hat gesagt…

*:
gern und danke
mary

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Na dann drück ich dir fest die Daumen & glaube an Dich *_*
Du schaffst das was du willst du musst nur fest dran glauben & darfst nicht aufgeben :')

Gestern in meiner Glücksnuss bei Facebook stand: Das Gefühl in deinem Bauch ist der richtige Weg.
Ich habe zuschnell weiter gemacht & erst danach drüber nach gedacht aber das Gefühl war mein Magenknurren was ich hatte. Bestimmt! :)

Stay Strong

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo liebe Em
danke für deinen offen Kommentar bei mir!

fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße
Martina

Kira hat gesagt…

hej emilie, sei nicht so streng zu dir! ich bin auch für mein ästhetisches empfinden zu voluminös am po und versuche es mit workouts und nem snickers am tag weniger :D , aber das mädchen auf dem bild ist ungesund dünn:D die hauptsache ist, sein figur hinzukriegen UND dabei gesund zu bleiben; setze dir nur limits, die du dein leben lang einhalten willst und kannst! eine freudin von mir hat auch super abgespeckt aber jetzt sieht sie wieder fast genauso aus wie früher, nur weil sie das mit dem abnehmen viel zu radikal gemacht hat.
ANSONSTEN, hau rein, du packst das schon, wenn du wirklich willst! ;)