södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

02 Oktober 2011

Ich will nur deine Liebe


Und wenn ich die Bilder mir angucke von dir und mir weine ich. Es ist so lange her und dennoch gibt es mir den Rest. Weißt du noch, wir waren glücklich. Und heute. So lange Zeit danach. Wir gucken uns an und wissen, es wird nie wieder gut sein. Ständig spüre ich diese Zweifel an allem. Der Hass frisst mich auf. Lässt mich Dinge sagen, die ich eigentlich nur dachte. Wut steigt in mir auf. Dein Gesicht war einst alles für mich. Heute bist du nichts. Ein Niemand mit meinem Herz in der Tasche. Doch ich hole es mir wieder. Warte nur ab. Wenn ich abnehme, dann laufe ich schneller als der Wind. Ach, es ist zum schreien. Ich werde jetzt einfach raus gehen und Joggen. Bis ich nicht mehr kann. Bis meine Knie weich sind. Bis ich umfalle. Und ich esse nichts mehr. Viel zu viel habe ich schon zu mir genommen.

2 Kiwis
3 gekochte Eier
½ Brötchen mit Frischkäse und Tomate
2 Stückchen Kuchen
2 Äpfel
1 Birne
1 Banane
1 Joghurt

Es ist mal gerade 6 Uhr und ich habe mehr gegessen als nötig gewesen wäre. Mist.

Wie geht es euch? Wie ist euer Wochenende so gewesen? Alles klar?

Alles Liebe – Em :*

Kommentare:

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Danke x3
du hast voll recht;*

Biene hat gesagt…

Wenn Du bis zum umfallen läufst und nix mehr isst und dann? Das kannst Du ja dann auch gleich lassen, davon hast ja nix ;-)
Noch ´nen schönen Abend

*Polkadots* hat gesagt…

Liebe Em,
dazu fällt mir nur ein, wenn man geliebt werden möchte, muss man sich zuerst selbst lieben.

Du bist sicher ein sehr liebenswerter Mensch!
Lerne dich selbst zu mögen.
Jeder ist sich selbst der Nächste.
Also...
... hab DICH doch LIEB!

Das Äußere ist nicht so wichtig wie das Innere.
Beobachte mal die Menschen.
Manche sind zwar schön ABER sie strahlen nichts aus!
Es gibt Menschen die entsprechen keinen Schönheitsideal ABER sie strahlen. Sie strahlen von Innen. Sie sind im Einklang mit sich selbst.
(z.B. für mich ist das die Prinzessin von Schweden. Sie ist frisch verheiratet, verliebt und strahlt. Obwohl sie keinem Schönheitsideal entspricht, ist sie trotzdem durch ihre innere Schönheit schön.)


Vielleicht würde dir Yoga helfen?
Durch Meditation findet man leichter zu sich.

LIEBE GRÜßE
Martina

Vergiss nicht, das Leben ist schön.
*lächel*

mary hat gesagt…

hey, dein blog ist schön.
schön, aber auch traurig.
ich drück dir die daumen für alles, was du dir vorgenommen hast. aber pass auf dich auf
liebste grüße
mary

ChellyFrisstDichAuf hat gesagt…

Oh Gott bist du toll *-*
Du machst mir so viel Mut zu kämpfen und einzusehen das es dauert & das es sich lohnt zu kämpfen DANKE +__+
Wir schaffen DAS ! ;**