södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

13 Oktober 2011

Manchmal ist das Leben ungerecht und gemein.


Ich bin das rechte Mädchen.

Heute kommt nichts von mir. Ich bin einfach nur müde und habe zu nichts Lust. Ich möchte abnehmen, doch habe keine Kraft dafür. Kennt ihr das? Ihr wollt etwas anpacken und habt Pläne, doch setzt diese nicht um? Grässlich!

P.s. Ich war gestern im Kino und habe Männerherzen gesehen. Nur zu empfehlen :)

Fühlt euch alle umarmt und habt einen schönen Freitag morgen und lasst es am Wochenende krachen. Schon Pläne? Ich werde was für die Schule machen. Ja, ich bin so eine Streberin – nicht!

Em :*

Kommentare:

mary hat gesagt…

ich bin auch die rechte, aber bei mir gibts als nachtisch wahrscheinlich noch so einen teller wie bei der linken ha ha ha -.-
jaa, ich kenne das zu gut mit den plänen, dann sagt man sich 'morgen fang ich an!' und so. ätzend.
ich wünsch dir trotz lernen ein tolles wochenende, hoffentlich scheint die sonne für dich ;*
liebste grüße
mary

Hong Nhung Ta hat gesagt…

guter Blog.