södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

18 Oktober 2011

Wieder ein Tag vorbei...


Das geht mir zu schnell. Alles. Mein Leben und so...
Mir geht es immer noch beschissen. Ja, ich nehme dieses Wort in den Mund, na und? Ich glaube ich habe Fieber, aber kein Thermometer da. Meine Nase läuft nach Mexiko (naja, nicht gnaz, aber fast) und der Kopf dröhnt, wie nach einem Rockkonzert. Grässliches Gefühl. Alles tut mir weh und ich trinke Tee ohne Ende. Aber ein Gutes ist an all dem Mist dran: Ich esse nichts bzw kaum was. Ich kann nicht. Ich fühle mich selbst dafür zu schwach. Cherry hat mich gerade noch einmal daurauf aufmerksam gemacht, dass es nur noch 74 Tage bis Silvester sind und dem neuen Jahr. Und bis dahin werde ich dünner sein. Ob es mir gelingt? Klar :) Ich bin optimistisch und habe den Willen.
Wie geht es euch? Ich hoffe die Krankheitswelle ist an euch vorrübergezogen...
Em :* (ein dicken Kuss an meine wundervollen Leser)

Kommentare:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Aller größte Besserung x3 ich drücke dich ganz doll, & ja wir schaffen das 74 Tage bzw. 73. Halten wir uns zusammen fest, wir treiben uns voran x3 .. ;**
drück dich ganz doll x3

Biene hat gesagt…

Hey, gute Besserung! Ich bin heute nass geworden und friere im Moment noch immer. Hoffe, Erkältung folgt nicht.
LG Biene

Alice hat gesagt…

ich find deinen Blog richtig schön , bin sofort Leserin geworden :)
Gute Besserung und viel Glück beim abnehmen :)
xoxo

Jule hat gesagt…

danke wegen deinem sehr nettem Kommentar ;*
Dankeschön (:
So einen tollen Blog muss man doch erwähnen (:
Du auch ;* ♥

ann hat gesagt…

Lieb von dir, dankeschön!:)

So, also schulterlang sind meine Haare nun, anders kann man das nicht sagen. 15 Zentimeter sind weg. Ohjemine :D

Ich weiß das ja eigentlich auch, aber irgendwie das so schwer alles. Aber das weißt du ja sicherlich ... oh man ..

Alles Liebe und Gute. <3

Miriam hat gesagt…

Ach du bist ja süß ://
Danke (:
Oh das ist ärgerlich... vorallem sind die nicht alle nach dem gleichen Modell gemacht? ._.
Dir auch alles Liebe <3