södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

20 Oktober 2011

Die sind mir alle zu kindisch. Komm Teddy, wir gehen!


Heute war einfach nichts los. Schule einfach öde und viel zu lang. Das Wetter viel zu kalt und dann kommt die Sonne doch noch raus. Um 5 Uhr abends. Danke. Jetzt habe ich noch mehr Kopfweh und fühle mich schlechter als davor. Man.

Brighter than the Sun - Colbie Callait Gute-Laune-Lied ;)

Ich habe immer noch nicht so viel Hunger. Doch vorhin musste ich Schokolade essen. Mal sehen was die Waage morgen sagt. Heute waren es immerhin 76,1 kg :) 
Morgen nachmittag geht es dann zu einer Freundin. Dort werde ich das ganze Wochenende bleiben und nicht bloggen, tut mir Leid. Ich muss einmal abschalten und runterkommen. Aber Montag melde ich mich und hoffentlich haltet ihr es bis dahin ohne mich aus ;)
Ein tolles Wochenende für jeden von euch. Ich hoffe ihr habt was tolles vor? Ja?

DANKE AN MEINE 27 LESER :*

Kommentare:

Jule hat gesagt…

Bitte.Bitte.Bitte (;
Ja das spinnt immer so ein bisschen, mal sieht man sie mal nicht (;
Dankeschön ;*
Schönes Wochenende wünsche ich dir (:

Sweet Disaster hat gesagt…

neue leserin:*

Alice hat gesagt…

vielen dank :)
ich drücke dir auch weiterhin die daumen , dass alles klappt :)
xoxo

Biene hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Ist doch toll, das mit einer Freundin verbringen zu können.
LG Biene

ann hat gesagt…

Meine Haare .. ja, mir wurden heute gesagt, dass sie ja ein bisschen zu kurz sind. Irgendwie war das verletztend ...

Ich werde wahrscheinlich gleich ein Foto hochladen. Mal sehen ... na ja, aber es sieht wirklich grässlich aus, ich guck auch so komisch:D:D

Liebe Grüße, viel Kraft. :*

Miriam hat gesagt…

Ohja es gibt zum Glück (oder leider?^^) ganz viele schöne Schuhe *-*
Danke (:

Knutschherz :* hat gesagt…

viel spaß :)

Jule hat gesagt…

Hallo (:

Ich habe die einen Blogaward verliehen (: Schau doch mal auf meinem Blog (:

Liebe Grüße♥