södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

24 Oktober 2011

So schön verstrahlt :)



Hallo ihr Lieben.
Danke für all die Lieben Worte und die Wünsche und ach, ihr seid klasse.
Mein Wochenende war wundervoll. Wir haben so viel gelacht und Spaß gehabt. Es tat so gut. Endlich mal wieder lachen ohne sich schämen zu müssen. Wir sehen uns leider viel zu selten, doch ja, wenn mich einer fragt, ja, sie ist wohl meine beste Freundin. Wenn es so etwas gibt. Ich bin mir da nicht so sicher, denn man kann auch von solchen Freunden bitterböse enttäuscht werden. Leider. Doch ich denke nicht daran. Ich denke zurzeit sehr positiv und bin glücklich. Irgendwie. Ich habe am Samstag auf dem Geburtstag einer anderen Freundin so viel Kuchen genascht und am nächsten Tag mein absolutes Tiefstgewicht von, unglaublichen 74,5 Kilo gehabt. Leider ist davon wieder einiges drauf. Ich tümpel so um die 75 Kilo herum. Doch ich bin zufrieden. Jo :) Bis Silvester bekomm ich das eh hin und dann ist es nicht mehr so weit bis zu meinem Traumgewicht. Drückt mir die Daumen.
Schule ist wieder viel zu tun und ach, ich hasse das kalte Wetter. Winter mag ich an sich schon, doch die Kälte, die sich in jeden Knochen frisst, die ist bitter. Geht es euch auch so?

Mehr gibt es von meiner Seite heute nicht mehr. Mache mir jetzt noch einen Tee und dann geht es mit Wärmflasche und Englisch ins Bett. Ja, Mittwoch ist eine Arbeit angesagt und ich kann…ähm, noch nichts. Tja, wie würde jetzt meine große Schwester sagen: C’est la vie. Merci auch.

Fühlt euch gedrückt :*

P.s.  Ich habe wenig Zeit, entschuldige. Ich antworte noch auf all die lieben Kommentare.

Kommentare:

mary hat gesagt…

schön, dass man manchmal doch daran erinnert wird, dass man von herzen lachen nie verlernt (: ich kenn' das und versteh das auch mit deiner 'besten freundin'
und ich drück dir die daumen! ;*
aber es ist auch gut, dass es dir gut geht, trotz dass du mal ein wenig kuchen gegessen hast -das ist auch wirklich keine schande ;*
süße träume und liebste grüße
mary

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Danke Liebes *-* Das bei dir hört sich ja auch alles ganz gut an :)
& das mit deinem Gewicht wird auch supi ;*
Ich mache ab Montag mit Mami eine Diät wie du vielleicht gelesen hast? wenn nicht, sie nennt sich Wakeup .. du kannst ja mal nach googlen wenn es dich interessiert ;***

Drück dich ganz doll :)

Jule hat gesagt…

bittesehr (:
lass dir ruhig zeit damit. (:
ich weiß ja wie stressig Schule ist (:

Ja mir geht es gut (: und wie ich lese dir auch (: das ist doch fein.
Liebe Grüße♥