södaklhflökfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeuiowwwsfhjjjjjjjjjjjjjdl

Liebe Menschen

25 Oktober 2011

Und dann ist man wieder unten...



Meistens hält solch ein Höhenflug nicht lange. Meist fällt man nach dem Hoch wieder tief. Meistens fährt dich Achterbahn zu schnell wieder runter. Und am Ende sitzt man mit dem leeren Gefühl im Magen da. Starrt vor sich hin. Seufzt und träumt von vergangenen Tagen. Wünsche sich zurück. Doch der Schritt in die glücklichen Tage ist wie mit dem Kopf gegen die Wand rennen. Vergeblich. Ein verzweifelter Akt. Sinnlos. Mein Magen ist voll. Von was, das weiß ich nicht. Ich habe kaum gegessen und doch ist die Waage bei einer Zahl, die mir Heulkrämpfe verursacht. Wutausbruch hallo. Ich schreie und fluche. Weine und schreie und fluche. Drehe die Musik laut auf. Will sterben. Wieso? Ich hasse mich. Ich will das nicht. Teufelskreis einer Versagerin. Mein Teufelskreis. Wo ist das schillernde, bezaubernde Leben vom Wochenende hin? Wo sind all die schönen, glücklichen Momente versteckt? Wo ist die Freude in den Augen und das schöne Gefühl im Herzen? Weg. Der Wind hat es mitgenommen. Richtung Norden. In die kalte Welt. Eiszeit. In mir.

1 Kommentar:

Der Weg zur Perfektion hat gesagt…

Oh man dir soll es aber nicht schlecht gehen ._- ich drücke dich und ziehe dich ganz schnell nach oben ! 'zieh' ..
was verstehst du denn nicht? :D
bei dem wakeup ding isst man nach plan. ;) Das kostet zwar was aber mama hats bezahlt. Wir machen das Onlineding das kostet 60euro und man bekommt für die ersten 3wochen essenpläne und so zugeschickt danach kann man sich die pläne und rezepte aus dem forum ziehen.
in der ersten woche isst man nur obst und gemüse und bei bedarf kartoffeln um den körper zu entschlacken. Danach die wochen gibts dann wohl auch fleisch. das ganze geht 12 wochen lang.
klar kann man das auch weiterführen. Jede woche kann man so 1-1,5 oder mehr abnehmen. ! & es gibt keinen jojo effekt wie die da alle berichten im Forum ;*

Ich drück dich *__*